firefox 1.0.7 unter windows98se friert fest

  • heute abend ist es nicht möglich mit firefox ins gmx.de oder web.de zu kommen. ich habe es versucht, indem ich bilder laden in den internetoptions ausgeschaltet habe. ich habe es im safe mode versucht. nun muss ich mich wieder mit dem IE herumquälen. aber der kann das alles. was tun? hat jemand einen tip für mich?

    gruß svgt

  • hallo,
    heute mittag ist der zustand dergleiche. bevor die vielen bilder nach dem gmx-aufruf erscheinen, friert er fest. es kommt keine fehlermeldung und einfach nichts. son ding wie google läuft aber ohne mühe auch mit suchanfrage los. rufe ich web.de auf, erscheint die homepage. ich kann aber nichts mehr in name und passwort eingeben. auch keine fehlermeldung.
    ich würde mich wirklich über eine lösung freuen.
    gruß svgt

  • hallo, heute läuft wieder alles mit dem firefox, ohne dass ich was geändert habe. systemdaten: win98se 4.10.2222A, niemals ein update drauf, amd duron, 512 MB ram, 480 MB übrig wegen onboard grafik. den virtuellen speicher lasse ich von windows verwalten. wenn das system in den zustand gerät, dann frieren auch alle anderen ff-tabfenster fest. im taskmanager steht, -reagiert nicht-. auch alles andere wird taub, was gerade ansteht. nur abbrechen des ff-tasks hilft weiter.
    gruß svgt