[FF 1.07] Alternativtext wird nicht angezeigt

• Seitdem ich von 1.06 auf 1.07 umgestiegen bin, werden Alternativtexte bon Grafiken, wenn ich mit der Maus auf einem Bild bleibe, nicht mehr angezeigt...
    Bei vorigen Versionen war das kein Problem...
    Kann mir da vllt jemand helfen?
    Danke schonmal

• Ich kann mich nicht erinnern, dass das der FF schon jemals gemacht hat (ohne Erweiterung).

Der Alternativtext wird nur angezeigt, wenn das Bild aus irgendeinem Grund nicht geladen werden konnte. Wenn es aber angezeigt wird hat der Alteutrnativtext keine Bedeutung.

Es gibt eine Außnahme, und zwar wenn im img-tag das title-attribut angegeben wurde, dann zeigt auch der FF diesen Text als Tooltip an. Das muss allerdings der Ersteller der Seite machen und da hast du keinen Einfluss.

Du kannst aber auch die Erweiterung Tooltip Enhancer verwenden. Da kannst du dann einstellen, dass der Alternativtext auch als Tooltip angezeigt werden soll.[/url]

• Genau das title Atribut meine ich ja...
    Wurde bis jez bei der Website immer angezeigt, seit kurzem, bzw ziemlich genau seitdem ich auf 1.07 umgestiegen bin, aber nicht mehr :(

€: Habe jez mal den Tooltip Enhancer installiert. Jez funktionierts... Nun wird zwar wahrscheinlich der Alternativtext angezeigt, aber der ist in meinem Fall meistens identisch...
    Danke ;)