Zeile am unteren Ende vom Firefox seit 1.5beta2

• [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/5226/clipboard13qw.jpg]

Diese Zeile hat sich bei mir eingeschlichen, als ich mit der Extension "nightly Tester Tools" meine Extensions wieder lauffähig gemacht habe (Firefox 1.5beta2) Hierbei nochmal danke an die Leute im IRC-Channel ;)

Wie krieg ich diese Zeile weg? Ich bin der Meinung, dass das hier schonmal beschrieben wurde, aber ich konnte nichts finden...
    €: Hätte ich es genauer betrachtet, hätte ich gleich sehen müssen, dass es an Tabbrowser Preferences lag ;)

Außerdem habe ich bei manchen Seiten das Problem, dass ich die URL eingebe, und auf enter drücke, und dann unten links steht: Done, ich mich aber (sozusagen) kein Stück "bewegt" habe, also z.b. immer noch auf der Startseite bin (beispielsweise http://www.imageshack.us)
    Dieses Problem hatte ich seit ca. 1 Woche auch schon im 1.0.7er FF

Plugins, die ich benutze:

Adblock Plus + Filterset G. Updater
    Autocopy
    Spiderzilla
    Colorzilla
    NoScript
    Tabbrowser Preferences
    MediaPlayerConnectivity
    BBCode
    DownThemAll
    DownloadManagerTweak
    Nightly Tester Tool

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    :wink:

What is in us that makes us turn a deaf ear to the cries of human suffering?

• Zitat von kompensat0r

Außerdem habe ich bei manchen Seiten das Problem, dass ich die URL eingebe, und auf enter drücke, und dann unten links steht: Done, ich mich aber (sozusagen) kein Stück "bewegt" habe, also z.b. immer noch auf der Startseite bin (beispielsweise http://www.imageshack.us)
    Dieses Problem hatte ich seit ca. 1 Woche auch schon im 1.0.7er FF

Hast Du für die Beta und für die 1.0.7 das gleiche Profil? Dann kommen solche Probleme vor.

Irgendwo im Forum ist beschrieben, wie man für 1.5 und 1.0.7 verschiedene Profile erstellt. (Bin aber heute zu faul zum Suchen :wink: ).

• Nein, ich habe ein neuesProfil angelegt, und nur die Bookmarks übertragen, und dann die extensions installiert :?

Ich hab jetzt Tab Mix genommen. Funktioniert.

• Ach du warst also dieser Pansen im IRC? :D
    Allerdings ist dieses Problem schon oft im Forum behandelt worden, und solange, wie du nun schon hier bist, hättest du eigentlich schon drüber stolpern können ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von Was Costas

Ach du warst also dieser Pansen im IRC? :D
    Allerdings ist dieses Problem schon oft im Forum behandelt worden, und solange, wie du nun schon hier bist, hättest du eigentlich schon drüber stolpern können ;)

Ich war der Pansen :D

Ja, ich war ja auch der Meinung, dass ich das hier schonmal gesehen habe, ich konnte es nur wiegesagt nicht finden.
    Aber das habe ich ja auch schon wieder gelöst ;)

Nur das Problem, dass manche Seiten einfach nicht gehen hab ich noch nicht gelöst