Hallo,
ich benutze jetzt schon eine ganze Weile den Deer Park Alpha 2 ohne Probleme. Ist jetzt der Fx 1.5 Beta das Gleiche oder sozusagen der Erbe und Nachfolger von Deer Park?
Vielleicht habe ich ja auch irgendwas verpasst. Kann mir dann jemand auf die Sprünge helfen? Wäre nett.
Danke im voraus, der Computerminator
Von Deer Park Alpha 2 auf Fx 1.5 Beta wechseln?
-
Computerminator -
9. Oktober 2005 um 16:50 -
Erledigt
-
-
Deer Park ist Firefox 1.5. Und die 2. Beta-Version davon ist um einiges neuer (und besser und mit weniger Bugs) als die 2. Alpha-Version.
-
Der Projektname von Firefox 1.5 ist "Deer Park"
Die ganz frühen Testversionen liefen noch unter diesem Namen, also Deer Park Alpha 1 und 2.
Die öffentlichen Testversionen (Betas) erhielten dann schon den Namen Firefox 1.5 Beta 1 und 2
Als nächstes werden vermutlich Vorab-Versionen von 1.5 kommen, die Release Candidates, deren Bezeichnung wird wohl Firefox 1.5 RC1 usw. sein.
Am Schluss erscheint die Endgültige Version von 1.5, die heißt dann nur noch Firefox 1.5
-
habe nur eine Frage:Wie stabil ist der Beta 2? Ich hatte mit dem Deer Park Alpha eigentlich nie irgendwelche Probleme.
Schönen Sonntag noch. -
Stabil.
-
.text
-
Hallo Mozilla Fans,
hatte auch DeerPark Alpha (ich glaub Vers. 1.61x) installiert auf WinXP SP2.
Nachdem sich der Browser desöfteren verabschiedet hat bin ich nun zur
Vers. 1.5 Beta2de gewechselt. Alles sauber deinstalliert vor der Neuinstallation.
Diese Version läuft sehr stabil!!!
Habe den Flashplayer drüber installiert. --- alles o.K.
Nur der ShockwavePlayer läßt sich nicht mehr installieren, weil er während der Installation immer den DeerPark Alpha - Browser starten will und natürlich nicht mehr findet.
Ich habe schon die Registry durchsucht alle gefundenen Einträge gelöscht aber ohne Erfolg.Hat da jemand noch eine Idee???
MfgRainer
-
Zitat von RainerStratmann
hatte auch DeerPark Alpha (ich glaub Vers. 1.61x) installiert auf WinXP SP2.
Moment. Diese Versionsnummer ist Trunk, also zukünftiger Firefox 2.0. Hat nix mit Deer Park (Branch, Fx 1.5) zu tun, und ist ziemlich instabil.Zitat von RainerStratmann
Nachdem sich der Browser desöfteren verabschiedet hat bin ich nun zur
Vers. 1.5 Beta2de gewechselt. Alles sauber deinstalliert vor der Neuinstallation.
Diese Version läuft sehr stabil!!!
Klar. Diese Version ist ja eben die angesprochene stabile Deer Park-Version.Zitat
Nur der ShockwavePlayer läßt sich nicht mehr installieren, weil er während der Installation immer den DeerPark Alpha - Browser starten will und natürlich nicht mehr findet.
Da müsste ne dll-Datei im Deerpark/Plugins-Ordner (/Programme/Deer Park/Plugins/ oder so) zum Shockwave gehören, die du in den richtigen Plugins-Ordner rüberkopieren musst. -
Hallo JonHa
leider gibt es diesen Ordner nicht mehr!!
Mfg
Rainer
-
Du hast aber die Beta mit dem offitiellen Installer installiert? Dann müsste eigentlich Shockwave ermiteln können, welche Version installiert ist. Ansonsten hab ich aber nicht wirklich ne Idee, was man machen könnte.