quicktime plug in geht nicht

• manchmal wenn ich videos auf websites anschauen will, erscheint die nachricht dass ich ein plug in benötige, und zwar quicktime wenn ich bestätige dass firefox nach den plug ins suchen soll. allerdings kann ich quicktime dann nur manuell installieren, jetzt hab ich quicktime, doch ich immer noch nicht die videos anschauen, es hat sich überhaupt nichts verändert. muss das immer mit internet explorer machen.

hier zb ein seite wo das vorkommt:

http://www.hardcorepowerlifting.com/index.php?page=beprepared.htm

Ist nur ein video über KRAFTtraining!!

• Bei mir wird der Film problemlos angezeigt. Deshalb meine Frage: Was steht bei Dir unter about:plugins (about:plugins in die Adresszeile eingeben und Enter drücken).

Bei mir steht folgendes:

Falls diese Einträge bei Dir nicht vorhanden sind, suche die fettmarkierten Dateien auf Deiner Festplatte und kopiere sie (bei geschlossenem Firefox) in den Firefox-Pluginordner (normalerweise unter C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins)

Die Dateien sollten im Quicktime-Plugins-Ordner (normalerweise unter C:\Programme\Quick Time) zu finden sein.

• also bei mir kommt ne seite mit: installierte plug ins:

Mozilla Default Plug-in

Shockwave Flash

usw usw...

aber das schaut gar nicht so aus wie bei dir angegeben!!
    soll ich die dll in meinem pc suchen und dann einfach beim ordner von firefox/plugins einfügen?

• also ich hab jetzt unter programme/quicktime/plugins die dateien dort herauskopiert und bei firefox/plugins hineinkopiert!! und sieh da, das video läuft!! ABER: die anzeige: fehlende plugins installieren kommt immer noch obwohl das video gut läuft... :?:

• Zitat von ironman

ach wieso seid ihr alle so schlau!??!! hat geklappt, danke

ciao

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen :lol: , aber bei mir liegt es daran, dass ich mich schon seit der Version 0.7 mit dem Firefox beschäftige und auch schon seit einiger Zeit hier im Forum mitlese. Da bleibt doch einiges hängen.

Ich bedanke mich auch für Dein Feedback. So erfährt jemand, der das gleiche Problem hat, und hier mitliest oder die Suchefunktion benutzt, was er tun muss, um das Problem zu lösen.