Ich find den FireFox-Browser voll klasse, allerdings nervt es tierisch, dass ich die "Zurück"taste meiner Maus nicht benutzen kann, bzw. diese keine Funktion hat!
Weiss jemand hilfe?
Ich kann die "Zurück-Taste" meiner Maus nicht benu
-
SpecialT -
9. Oktober 2005 um 19:11 -
Erledigt
-
-
also bei mir gehts was hast du denn für eine maus ich hab diese microsoft laser maus
-
Zitat von SpecialT
Ich find den FireFox-Browser voll klasse, allerdings nervt es tierisch, dass ich die "Zurück"taste meiner Maus nicht benutzen kann, bzw. diese keine Funktion hat!
Weiss jemand hilfe?Normalerweise ein Treiberproblem, bitte überprüfen ob die neueste Version des Maustreibers installiert ist.
Eine Angabe des Mausmodells und des verwendeten Betriebssystem würde es uns ermöglichen etwas präzisere Angaben zu machen.
-
@ specialt
Dann würde ich doch vorschlagen, dass Du Dich mal mit den Optionen und Einstellungen Deiner Maus beschäftigst, und vorher vielleicht mal die Forumssuche bemühen, bei geschickter Eingabe von Stichwörtern wirst Du feststellen, dass dieses Problem in letzter Zeit bereits mehrfach aufgetaucht ist...
Allein die Eingabe vom "maus" and "rücktaste" bringt schon einen Beitrag, der wahrscheinlich die Lösung Deines Problems ist:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…aus+r%FCcktaste
Ansonsten: mal ein bisschen mehr Informationen rüberwachsen lassen, welcher Typ Maus, Hersteller, Bezeichnung etc.
-