Firefox schaltet von Vollbild auf Fenster- Modus um

• Hallo Leute,

ich habe ein problem mit Firefox. Bei einigen Seiten springt Firefox automatisch vom Fullscreen in den Fenster-Modus. Dieses Phänomen habe ich mittlerweile bei einigen Websites gesehen.

Hier ein Beispiel :

http://www.eagames.com/official/burno…ome001ganngnone

Zunächst läd die Website ganz normal. Sobald der Reifen in das Bild gesprungen ist, schaltet Firefox automatisch in den Fenstermodus (was ziemlich nervt).

Ich persönlich denke, das dies bei allen Firefox Versionen passiert. Selber habe ich 1.0.6, 1.0.7 und 1.5 beta 2 getestet. Ebenfalls das gleiche passiert bei der Mozilla Suite.

Nun habe ich Firefox auf 4 verschiedenen Rechnern installiert - bei ALLEN 4 rechner tritt dieses Problem auf. An bestimmten Plugins kann es nicht liegen, da es auch nach einer frisch installierten Version vorkommt.

Kann man etwas dagegen tun ?

Ich öffne Mittlerweile Firefox nur noch im Fenster Modus (gross gezogen), weil so dieses Problem nicht mehr auftaucht.

ThX für eure Antworten !

• hm, ich habe kein problem auf der seite.

installier doch mal die erweiterung autohide, sie verbessert den fullscreen-modus erheblich und lässt sich nach der installation unter extras > ereiterungen > autohide anpassen.

vieleicht gehts dann

• Hi !

erstmal thx für die schnellen antworten !

ich versteh nicht, warum das hier auf 4 völlig verschiedenen Rechnern so ist und bei euch nicht. ich habe gerade mal den Link einem bekannten in ICQ geschickt - bei dem springt er auch in den window- mode.

cubefox :

also mit Vollbild modus meinte ich nicht das was du meinst. oben rechts im firefox Fenster, wo man das fenster (programm) schliessen und minimieren kann, ist in der mitte das symbol für Fenster oder Vollbild- Modus. Das meinte ich mit Vollbild und Fenster- Modus. Autohide versteckt ja sozusagen die ganzen Leisten, so das man nunr noch das reine Browser Fenster sieht. Somit kann ich mit Auto- Hide leider nix anfangen.

CU !

• Das ist das Maximieren-Symbol :)

Versuch's mal unter Extras - Einstellungen - Web-Features - Erweitert, indem du den Haken bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" wegmachst.
    Du kannst auch die anderen Haken wegmachen, aber der unterste sollte bleiben.