PDF öffnen in Firefox

• Ist ja echt spannend! Also: Outpost hab ich auch, daran liegts wohl nicht.
    Vielleicht geht es aber doch noch irgendwie:
    1. allgemein funzt es mit FF 1.0.7 + PDF.
    2. bei Dir nicht. Plugins hast Du durchstöbert...
    3. Wie wärs mit ner Neu-Installation von FF, wobei Du a) Dein Profil sicherst
    und b) Dein Profil im Mozilla-Ordner komplett löschst?
    Dann gibt es keine Einstellungen irgendwelcher Art, die den Fehler
    verursachen können und es müßte dann klappen. Ich hab vor Neuinstallationen die Liste meiner Erweiterungen kopiert, um die gewünschten E. später leicht wieder zu installieren. (Die hab ich im Lager)
    Du weißt selbst am besten, welche anderen Daten ebenfalls kopiert oder zugänglich sein sollten (zB. Tunings)

Alles in allem eigentlich keine sehr aufwendige Aktion...
    Viel Erfolg, egal wie Du es anstellst!

Win7premium 64bit

• Keine der bisherigen antworten hat mich überzeugt, außerdem bin ich Nutzer, das heißt wenn ich den PC anmache, soller gehen. Mit irgendwelchen technischen PC-Begriffen kann ich nix anfangen. Bitte, wer kann mir helfen, PDF-Dateien im Internet zu öffnen?

• Hallo, Hullen!
    Wovon wolltest Du Dich denn überzeugen? Mir hat dieses Forum und die wunderbare gegenseitige Hilfe schon oft geholfen, gerade auch, wenn anderswo Hilfe nicht zu kriegen war.
    Wenn Du einfach Nutzer bist, reichts ja auch, wenn Du Deinen PC-Spezialisten in der Nachbarschaft hast. Wenn mal n Problem da ist: Anruf genügt...

Wer wie ich Lust hat selbst was herauszufinden, dem macht es mitunter auch nichts, wenn auch der 17. Beitrag noch nicht die Lösung liefert... Manchmal wars aber auch schon der erste!

Zauberhafte Grüße!

Win7premium 64bit