Grad hab ich SpiderZilla [de] 1.06 installiert, läßt sich aber komischerweise nicht einstellen, und im Menü find ich auch nichts. Brauch ich noch irgendein Zubehör?
Ich hab im Forum ein bißchen gesucht, aber noch nichts gefunden, was ähnliches beschreibt.

SpiderZilla geht noch nicht
-
rainer.wendland -
10. Oktober 2005 um 22:14 -
Erledigt
-
-
Vielleicht ist die Erweiterung einfach noch nicht kompatibel mit dem Firefox 1.5 beta 2?
Auf der Seite http://spiderzilla.mozdev.org/ habe ich leider keine Angaben zu kompatibeln Fuchsversionen gesehen.
-
Oh, ich hab den Fux gestern zurückgeschraubt auf 1.07 wegen ein paar Kleinigkeiten. Aber die Signatur hab ich nicht geändert...
-
Aber den Profilordner hat Du behalten? Soweit ich weiss, läuft die 1.5 zwar mit einem 1.0.7-Profil, bei einem anschliessenden Downgrade können aber Probleme auftreten.
Tipp: erstelle ein Testprofil, installiere nur Spiderzilla in diesem Testprofil, und teste die Erweiterung. Wenn es dann geht, liegt das Problem irgendwo in Deinem default-Profil vergraben.
-
Zum Glück hab ichs richtig gemacht, also Profil gesichert und gelöscht, dann alles ganz neu...
Inzwischen hab ich spider sogar endlich gefunden, unter "Extras" ganz unten:
Komplette Website lokal speichern...
Komplette Website lokal speichern...
>Diesen Eintrag durch meine Deinstalliererei jetzt doppelt.
Weißt Du oder jmd. , wie ich die Verdopplung wegbekomme? -
Dieses Problem mit der Verdopplung hatte ich noch nicht.
Ich würde versuchen, die Erweiterung zu deinstallieren, dann überprüfen, ob die Einträge unter Extras verschwunden sind.
Anschliessend die Erweiterung neu installieren.
Ich weiss aber nicht, ob diese Lösung auch in der Praxis klappt.
-
Danke, Road-Runner!
Ich hab das jetzt nicht gemacht, obwohl ich die Idee gut finde. Ich nahm einfach an, daß ich dann vielleicht ne dritte Zeile finde...
Intuitiv hab ich den FF 1.07 nochmal drüberinstalliert und die Verdopplung ist weg.PS: Normal interessierts mich schon, wo der Wurm steckt, nur heut bin ich zu müde...