Hallo,
2.Tag und schon die 2. Frage.
Ich bin zwar ein absolut begeisterter Fx-User, außer ab und zu Opera, habe aber anscheinend immer noch nicht genug Ahnung vom Fuchs.
Langsam wird es bei mir auf der linken Seite etwas voll mit Lesezeichen-Ordnern. Gibt es ein Plug-In, Erweiterung oder sonstiges, wo ich noch mehr davon unterbringen kann. Hat Jemand einen Tipp für mich oder selbst die Erfahrung gemacht?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß, der Comp........?... der Name ist aber auch zu dämlich!
Wo kann ich mehr Lesezeichen unterbringen?
-
Computerminator -
11. Oktober 2005 um 17:12 -
Erledigt
-
-
Schau dir mal die Erweiterung Multi Bookmarks Toolbars (Link) an. Ansonsten wenn du in der Sidebar Ordner verwendest kannst du die ja je nach Bedarf ein- und ausklappen.
-
Hallo und Danke für die schnelle Antwort,
auch in eingeklappten Zustand ist die Lesezeichen_Spalte schon randvoll.
Gruß, C -
Hi,
evtl hilt dir eine mehrzeilige Lesenzeichen-Symbolleiste
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…tirow+bookmarks
Zitat von Dr. Evilgerade am Extensionsmirror gefunden:
in die userChrome.css:
Code/* Multi-row bookmarks toolbar */ #bookmarks-ptf {display:block} #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
Wenn die Lesezeichen mehr Platz brauchen, nehmen sie ihn sichPS: ich weiß dass der Thread uralt ist, das war aber der einzige, den ich über die Suchfunktion gefunden habe
cu
Wawuschel -
Hi,
ich finde nur Chrome und nicht die Userchrome, oder stelle ich mich mal wieder zu dämlich an. Sitze auch schon seit 5 Uhr früh an den Rechnern.
Kann mir Jemand das noch einmal verklickern? Danke.
Gruß, C :roll: -
Guck einfach mal im Firefox-Wiki (link ist oben) unter UserChrome.css, Profilordner u.ä.
-
Hallo,
den Ordner angelegt, aber ich kann das vorgeschlagene oben nicht einfügen.
Man kann gar nix einfügen.
Gruß und trotzdem Thx, C -
Zitat
Sitze auch schon seit 5 Uhr früh an den Rechnern.
Eine Mütze voll Schlaf soll Wunder bewirken. -
Zitat
Da die Datei nicht standardmäßig vorhanden ist, muss sie manuell im Profilordner im Verzeichnis chrome erstellt werden. Vorhanden ist allerdings im Allgemeinen eine Datei mit dem Namen userChrome-example.css, welche nach Umbenennung in userChrome.css verwendet werden kann.
Weitere Infos hier ---> Klick
Aber erst eine Mütze voll Schlaf nehmen :wink:
-
Hi, Du Auch-Nacht-Arbeits-Eule,
werde mich auch mal langmachen und morgen weitermachen.
Gruß, C -
ja, und ich habe noch einen evtl. nützlichen Tipp -> und zwar BOOKMARKSHOME.
Hier kann man sich seine Lesezeichen geordnet als Startseite anzeigen lassen. Saugut!