Auf meiner Homepage http://www.judo-schwarzenbek.de/index.php?id=1…294&tt_news=259 wird der Text erst am Ende des Fotos fortgeführt. Beim IE ist dies nicht der Fall. Liegt es an einer Browsereinstellung?
Text erscheint nicht neben Foto
-
Ziel001 -
11. Oktober 2005 um 19:35 -
Erledigt
-
-
Hi!
Ist bei mir auch so Beim Opera wiederum gehts auch! Seltsam! Müssen die Spezialisten ran :wink:
-
Tja, es ist nicht ganz einfach bei diesem ganzen Tabellen- und Javascript-Kram durchzusehen. Mit Hilfe der Web Developer Tools und dem Validator kann ich aber zumindest so viel sagen, dass es sich wahrscheinlich um einen Verschachtelungsfehler handelt (Tabellen in Tabellen, die sich in Tabellen befinden, sind sowieso nich so toll...). Wenn du das bitte selbst nochmal prüfen würdest, du kannst besser nachvollziehen was du geschrieben hast.
-
Was soll denn der Fehler sein?
Es erscheint doch Text neben dem Foto oder nicht?
Eventuell ist das Wort "Bezirkseinzelmeisterschaften" zu lang für die Spalte neben dem Bild und erscheint deshalb erst darunter. Das kommt unter anderem auf die Schriftgröße an. -
Danke Martin,
das war die Lösung. Manchmal kann es so einfach sein ... :wink:
-
*kling* ja so isses manchmal, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... (aber der Code gefällt mir trotzdem nicht )