Hi!
Wer Sie noch nicht kennt hier ist echt die beste Seite für alle möglichen Sachen zum stylen für Windows. Kann man echt viel Zeit davor verbringen
Hi!
Wer Sie noch nicht kennt hier ist echt die beste Seite für alle möglichen Sachen zum stylen für Windows. Kann man echt viel Zeit davor verbringen
Danke, gleich ma angucken
Deviantart.com RULEZ. Deviantart hatein deutlich größeres Angebot.
Wenn mer schon dabei sind:
http://www.wincustomize.com - kostenlose Suche, recht flotter Server, und keine Anmeldung Jedenfalls dann nicht, wenn ihr nicht zuviel downloadet.
1.) Nein die Suche ist NICHT kostenpflichtig. Seit einiger Zeit ist es für jeden möglich die zu verändern.
2.)Der Server ist gar net larm. Oda liegt das an meinen Tuning Maßnahmen
3.)Auf Deviantart.com muss man sich net registrieren.
Ich biete mehr 1000DSL und nen getunten FX. Abgesehen davon muss man die ganzen grafiken einkalkulieren. Dann ist der Server schneller als manch anderer.
Zitat von DasIchIch biete mehr 1000DSL und nen getunten FX.
Toll.
DSL 2000, Opera mit 20 gleichzeitigen Verbindungen zu einem Server und 32 insgesamt. Trotzdem ähnliche Dauer wie Was Costas, manchmal noch langsamer.
EDIT: Und nein, schau mal bei wincustomize.com oder bei Doktorfischs Link nach, die sind _deutlich_ flotter.
Holt euch doch ein anständiges *x-System (Linux, BSD, OS X). Da braucht man entweder keine Mods, und falls doch sind die Seiten nicht so lächerlich überlaufen und von Müll überschwemmt
Nee, dazu spiele ich viel zu viel
Ist doch egal! Hätte besser schreiben sollen "für mich die beste Seite" je mehr Auswahl desto besser. :wink:
DeviantArt ist relativ seltsam (von der Servergeschwindigkeit her) aber die haben in "Abstract" einfach die allergeilsten WPs...
Abseits einiger technischer Probleme mit DA finde ich die Seite am besten. Was es da an design-technischen Auswüchsen gibt, ist echt der Hammer.
Danke für den Tipp!
DeviantArt mag ich auch, allerdings gibts da neben vielen Perlen auch ne Mege Schrott.