suche plugin

• suche ein plugin das alle bilder die in tabs geöffnet wird in ein ordner speichert, so das man nicht bei jedem bild auf rechte maustaste speichern unter klicken muss, sowas wie downemall, nur tabübergreifend

• Da würde ich jetzt gerne mal nachhaken :wink: , da ich immer noch nicht alle Funktionen von FlashGot verstehe.

Angenommen: ich habe jetzt 20 Tabs geöffnet, alle beinhalten jeweils ein Wallpaper, sonst nix! Ich möchte alle Wallpapers in einem Ordner speichern. Die Namen sind alle unterschiedlich, also hilft mir die Bildergallerie hierbei wohl nicht.

Was muss ich jetzt mit FlashGot machen? (wenn es gehen sollte :roll: )

• Zitat von feerles85

is doch das selbe, und flashgot is scheiße das lädt alles runter ich will aber nur bestimmte sachen laden, z.b. bilder

Ist eben nicht dasselbe und wer Flashgot nicht bedienen kann, dem ist nicht zu helfen.

Zitat von usualsuspect

Angenommen: ich habe jetzt 20 Tabs geöffnet, alle beinhalten jeweils ein Wallpaper, sonst nix! Ich möchte alle Wallpapers in einem Ordner speichern. Die Namen sind alle unterschiedlich, also hilft mir die Bildergallerie hierbei wohl nicht.

Was muss ich jetzt mit FlashGot machen?

Wenn bei den Namen doch einige Ähnlichkeiten auftauchen, dann ist die Downloadgalerie erste Wahl. Wenn die Namen grundverschieden sind (bzw. sich die Galerie nicht eignet), dann kann man die Funktion "Alle Tabs mit FlashGot laden" verwenden. Ein guter Downloadmanger, der Massendownloads unterstützt, ist natürlich Pflicht, aber das muss ich wohl nicht erwähnen. :wink:

• Zitat von Master X

Ist eben nicht dasselbe und wer Flashgot nicht bedienen kann, dem ist nicht zu helfen.

Wenn bei den Namen doch einige Ähnlichkeiten auftauchen, dann ist die Downloadgalerie erste Wahl. Wenn die Namen grundverschieden sind (bzw. sich die Galerie nicht eignet), dann kann man die Funktion "Alle Tabs mit FlashGot laden" verwenden. Ein guter Downloadmanger, der Massendownloads unterstützt, ist natürlich Pflicht, aber das muss ich wohl nicht erwähnen. :wink:

hab getright, und der lädt alles runter, html seiten und so, und das brauch ich nich

• Zitat von Wawuschel

also erst in Fx - FlashGot - "Alles mit FlashGot laden"
    FlashGet bietet mir dann die Möglichkeit zu selektieren.

Ob GetRight ähnliches bietet weiß ich nicht, da ich es nicht benutze.

Das geht auch mit Free Download Manager *werbung* :P

Oder du installierst dir die Erweiterung DownThemAll, damit kann man auch Erweiterungen filtern, die Dateien werden dann eben mit dem internen Downloadmanager vom Firefox heruntergeladen.

• für des reicht auch downemall, aber ich downemall tabübergreifend haben,
    ich check des net wie man des mit dem freedownloadmanager macht, ich geh auf alle tabs laden, und geh auf filter bei freedownloadmanager und geb da jpg ein, und die liste is dann lee