<kontroverses Bild entfernt>
MMx_edit: Bild entfernt, sowas gehört hier nicht hin.
<kontroverses Bild entfernt>
MMx_edit: Bild entfernt, sowas gehört hier nicht hin.
vommie:
Das Bild lädt bei mir nicht zu Ende.
- - -
Mensch Scott, hab dich schon vermisst.
Mir ist das Bild auch sauer aufgestoßen. Korrekt finde ich solch eine Auffassung, wenn es denn eine ist, keineswegs. Aber um dem Nutzer vommie kein Unrecht zu tun, hab ich es als Satire bzw. schwarzen Humor aufgefasst. Sollte es doch eine Art der "Weltanschauung" wiederspiegeln, muss man dazu wohl nichts mehr sagen; Einfach widerlich.
Andererseits wurde ich auch von dem riesigen schwarzen Balken bei emule abgelenkt :shock:
ich gebe dir recht, deine bewertung der geschmacklosigkeit gilt nicht nur fúr das posten diesen beitrags,
sondern auch für diesen avatar.
leider sind
admin und moderatoren augenblicklich in zeitnot, die einzigen, die hier öfter auftauchen sind z.zt wolf und mmx. vielleicht schickst du einem mal eine pn?
gruss
edit: done, mmx ist gerade online
- - -
Hi!
Gebe ich dir 100% recht! Habe ich auch nicht richtig hingesehen. Aber was du sagst stimme ich dir echt voll zu. Aber es gibt ja doch noch einige Menschen die das erkennen. Gute Nacht :wink:
Moin,
Amsterdammer:
Ich hätte mich gefreut wenn du mich direkt kritisiert hättest. Ich sehe mich in Foren als Gast und bin gerne bereit konstruktive Kritik anzunehmen, egal ob es meine Beiträge o.ä. betrifft, da bedarf es keiner PN eines Administrators um mein Avatar zu ändern - eine PN deinerseits hätte schon gereicht.
Sollte ich also nochmal anlass zur Kritik bieten, würde ich mich über eine direkt PN freuen bevor das Thema öffentlich ausdiskutiert wird.
P.S. Ich hoffe mein neues Avatar ist neutral genug. :wink:
och, HorstFloew, wir diskutieren hier alles öffentlich
pn ist wirklich nur für privatangelegenheiten gedacht, ausser man will schnell einen mod erreichen. der punkt ist, das es um das thema geschmacklosigkeit eines desktop bildes ging, da habe ich deinen ava gleich miterledigt, sonst hätte ich 2 pn schreiben müssen.
danke das du ihn weggenommen hast, dein neuer ava ist orginell
Naja, diskutiert habt ihr mit vommie und mir auf jedenfall nicht... Und das hätte ich bei der Intention eurer Beiträge für das Mindeste gehalten. Ich halte es für besser und lehrreicher solche Problematik direkt mit den betreffenden Personen zu erörtern - wie soll sie sonst etwas lernen...
So, das soll es von mir zu diesem Thema gewesen sein.
Gut gebrüllt, ihr Löwen...
... und jetzt könnte mal ein "Berechtigter" all das löschen, was nichts mit dem Aussehen eines Desktop zu tun hat.
Schönes Schlusswort...
Kennt ihr Google?
http://www.dieparasiten.net/
Ich glaube, dieses Bild wurde leicht überinterpretiert.
Ha, die Parasiten kenn ich sogar, die habe ich mit Freunden mal zufällig am Düsseldorfer Rheinufer kennengelernt, nette Mädels
War das dann eine Zeitreise auf dem Wallpaper?
:lol:
Ich beantrage hiermit einen SpinOff dieses Threads.
Begründung:
MMx2000 hat bereits eine an Dämlichkeit nicht zu übertreffend Äusserung aus diesem Thread von heute Morgen mit Recht in den Forumpapierkorb geschoben. Wir müssen das Thema Parasiten und Geschmack(losigkeit) hier nicht weiter plattreten. Wenn Ihr gerne über die Parasiten und/oder Geschmacksfragen diskutieren wollt, bitteschön an andere Stelle, aber nicht in einem der besten und grössten Threads dieses Forums von unserem ehrenwerten Mitglied Nizzer.
Gruss!