editCSS mit deutschem Firefox

  • Hallo!

    ich hatte mir, als der Firefox 0.8 (engl.) rauskam, diesen erstmals runtergeladen und bin auf die editCSS Extension gestoßen. Diese habe ich installiert und war auch ganz begeistert von den Möglichkeiten.
    Nun habe ich aber die deutsche Firefox 0.8 aufgespielt (vorher alles weggemacht), und wenn ich jetzt das editCSS installiere, erscheint unten ein 5 cm hoher grauer Balken in jedem Fenster, wo

    <menuitem id="context-editcss"
    -^

    in roter Schrift drin steht. Kann man da was machen? Die Extension wurde ja anscheinend seit Monaten nicht mehr aktualisiert...

  • Übrigens funktioniert editCSS wunderbar mit dem deutschen Firefox. Ich benutze es momentan fast täglich, ungefähr genau so oft, wie ich auf den IE fluche :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Wenn ich Firefox NICHT über den Installer, sondern aus der ZIP-Datei installiere, funktioniert es.
    Anscheinend gibt es zwischen den beiden Downloads noch mehr Unterschiede, als den Eintrag ins Startmenü?

  • Ich habe den Firefox über den Installer installiert und bei mir funktionierts',

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Schonmal mit einem Registery-Cleaner gearbeitet? Vielleicht gammeln noch alte Einträge rum, die Probleme macht. Wobei ich mir das irgendwie nicht denken kann, dass es daran liegt.....