Hallo,
ich weiß zwar nicht wieso, aber neuerdings werde ich bei Firefox 1.0.7 beim Aufruf bestimmter Seiten laufend nach dem Zertifikat gefragt bzw. darauf hingewiesen. Das war vorher nicht.
Woran kann das liegen.
Zertifikatsabfrage abschalten
-
moby -
15. Oktober 2005 um 14:48 -
Erledigt
-
-
-
Ich habe "automatisch wählen" aktiviert. Es ändert sich aber nichts. Was muss ich einstellen?
-
Wenn du auf die bestimmten Seiten in Safe Mode(Link) gehst, passiert das auch? Wenn nicht, dann macht ne Erweiterung faxen. Wenn aber doch, dann mach dir ein neues Profil mit dem Profilmanager(Links).
-
Also im SafeModus passiert das auch. Muss ich nun komplett alles neu machen? Sind dann Lesezeichen usw. alles weg?
-
Nein, sind sie nicht! Klick doch einfach auf meinen neues Profil-Link. Lies dir das in Ruhe durch. Es steht alles da, was du wissen solltest.
-
Mist,
ich habe nun alles ausprobiert und sogar Firefox neu installiert. Kann es sein, dass es an der Seite liegt beim Aufrufen, dass diese Zertifikatsmeldung immer wieder erscheint? Es handelt es sich um http://www.consors.de. -
nochmal hallo,
ich habe das problem gelöst. lesezeichen gelöscht. seite neu aufgerufen und neues lesezeichen hinzugefügt. seitdem kommt die abfrage mit dem zertifikat nicht mehr.
trotzdem danke -
Schön, daß es geklappt hat. Da ich ja nicht wusste, daß es sich um dein Lesezeichen handelt, wollt ich gerade ein "Löschen der Cache und evtl. der Cookies" vorschlagen. Bei Lesezeichen reicht da oft schon bei verschiedenen Problemen das Löschen und neues Anlegen des gleichen.