Vorlage in Outlook 2003

• Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Ich finde einfach nicht raus, wie ich eine Dokumentenvorlage aus Word 2003 als Mailvorlage ins Outlook kriege.
    Ich möchte, daß immer wenn ich eine Mail in Outlook schreibe ein Word Dokument ( hab mir eins mit Briefkopf etcppusw gebastelt ) geöffnet wird.
    Bloß wie???

Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid. Im Office Forum weiß anscheinend keiner wie es gehen soll.

Danke im Voraus

Gruß
    Kawa

:) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

• Hallo.

Toll. Das ist ja noch besser, da ich normalerweise eh den Thunderbird benutze.
    Habe mir jetzt die Erweiterung installiert, verstehe aber noch nicht wie sie funktionieren soll. Gibt es irgendwo ne Deutsche Anleitung? Vielleicht kann sie mir auch kurz jemand erklären.

Danke und
    schönen Gruß
    Kawa

:) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

• Kenn leider nur die Anleitung auf englisch: http://globs.org/articles.php?lng=en&pg=2

im prinzip musst du unter einstellungen die .exe auswählen, z.b. notepad oder wordpad oder eben auch word.

Wenn du auf die toobar klickst und anpassen auswählst erscheint ein menü, von dem aus du dir den Button of die leiste ziehen kannst.

dann draufklicken oder strg+e, dann text schreiben, speichern, schließen, und die nachricht wird in die Email eingefügt

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756