Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Verschwinden meiner Searchplugins und der Anordung der Symbole in der Toolbar in den aktuellen Beta 2 Builds.
Das Problem äußert sich wie folgt: Ich verändere die Toolbar immer so dass URL-, Searchleiste und Buttons etc. in eine Leiste passen. D.h. ich habe eine Leiste für die Bookmarks und eine darüber für den Rest (also nur drei statt zwei Leisten). Nach einer gewissen Zeit, ich dachte erst es liegt daran dass ich nicht mit jeder Version ein neues Profil benutze oder an der Erweiterung Cache Fixer (tut es aber nicht!), verändert sich die Toolbar beim Start meines Fx wieder in den default Zustand. Dazu kommt noch dass die Searchplugins dann weg sind. Die Plugins sind zwar noch im Ordner, tauchen allerdings nicht mehr in der Suchleiste auf. Ich kann dann auch keine neuen Plugins (via "add Engines") hinzu fügen. Wenn ich einen neuen Fx inklusive neuem Profil aufsetze taucht dieses Problem auch nach mehreren Neustarts des Fuchses sowie des Computers nicht auf. Erst nach ein paar Neustarts.
Leider kann ich den Auslöser für das Problem nicht ausmachen, deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand ein ähnliches Problem hat bzw. ob vielleicht jemand etwas ähnliches bei Bugzilla gesehen hat? Meine aktuelle Konfiguration steht in der Signatur.
Danke schonmal.
Gruß Stevi.