Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Reiter der geöffneten Seiten unten zu positionieren (wie bei Opera oder MyIE2)?
Gruß Almera
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Reiter der geöffneten Seiten unten zu positionieren (wie bei Opera oder MyIE2)?
Gruß Almera
Hi,
Du kannst die Tableiste einfach per Drag & Dropn nach unten ziehen.
Gruß
Dr. Snuggles
Hi,
sorry, das funktioniert leider nicht bei mir (firebird 0.6, deutsche Version).
Gruß Almera
Zitat von Dr. SnugglesDu kannst die Tableiste einfach per Drag & Dropn nach unten ziehen.
...falls du <a href="http://firebird.bric.de/index.php?page…er%20Extensions">TBE</a> installiert hast.
(benutze es nicht, bin mir aber ziemlich sicher, das es mit TBE möglich ist
mit tbe gehts 100%
in den einstellungen von tbe sowieso und auch durch einfaches runterziehen.
slart
hi,
danke an alle für die Tipps. Bei mir war TBE fehlerhaft installiert (es kam bei den Einstellungen immer so ein komischer Hinweistext). Den Fehler habe ich jetzt manuell behoben (die entsprechenden Zeilen in der install-chrom.txt gelöscht und tabextensions.jar gelöscht)und die TBE wieder neu installiert.
Was jedoch nicht funktioniert, ist das Menü Einstellungen der TBE. Es erscheint nur ein gaaaaanz kleines Fenster. Größerziehen geht leider nicht. Hat da evtl. noch jemand einen Tipp?
Gruß Almera
Geht auch ohne Erweiterung.
In der Adressleiste about:config eingeben
Danach den Eintrag browser.tabs.extensions.show_tabs_in_bottom.enable suchen und den Wert false auf true setzen.
Und Schwups sind die Tabs unten.
Aber ohne Erweiterung ist dieser Eintrag nicht vorhanden.
...tabs.<b>extensions</b>.show...
sorry stimmt bin ich gerade selbst draufgekommen, da ich die letzte nightly installiert hab.
also vergesst das erste posting
sorry nochmals
wie heißt es - irren ist menschlich, verzeihen göttlich
also in diesem sinne ihr götter