• Was mache ich falsch?
    Es gibt Seiten die erklären mir laufend, dass die Cookis ausgeschaltet sind.
    Sind sie aber nicht. Dadurch kann ich aber die besagten Seiten nicht aufrufen.
    Egal was ich mache, es funktioniert nicht. Habe schon in Einstellungen alles mögliche probiert.
    Win Me und Firefox 1.06

    Besten Dank an alle Helfer im Vorraus

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Wenn Du alle Cookies akzeptieren willst, sollte

    - Cookies akzeptieren angehakt sein,

    - nur von ursprünglicher Website nicht angehakt sein,

    - keine Seite unter Ausnahmen stehen.

    Wenn es trotzdem nicht geht, äußere Dich mal zu eventuell vorhandenen Erweiterungen und gib uns einen Beispiel-Link.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Alles eingestellt wie von dir beschrieben, aber es funct trotzdem nicht.
    Erweiterungen sind keine geladen oder installiert.
    Ein Beispiel wäre "zum Beispiel" :? wenn ich mich unter Ebay mit meinem Benutzernamen einloggen will. Dann kommt immer diese Meldung. Bitte Cookies....
    Mit IE hab ich's danach ausprobiert und hat funktioniert.

  • Gern geschehn. Wenn du persönliche Daten (wie Lesezeichen) ins neue Profil übernehmen willst, schau in den von mir genannten Link.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    Gern geschehn. Wenn du persönliche Daten (wie Lesezeichen) ins neue Profil übernehmen willst, schau in den von mir genannten Link.

    schon geschehen, danke dir