Hi!
Ich habe inzwischen über 5 Profile angelegt (hab da mal an was rumexperimentiert), aber ich weiß einfach nciht mehr, welches standardmäßig mir Fx geladen wird. Wie kann ich rausfinden, welches der Profile ich verwende?
Julius
Hi!
Ich habe inzwischen über 5 Profile angelegt (hab da mal an was rumexperimentiert), aber ich weiß einfach nciht mehr, welches standardmäßig mir Fx geladen wird. Wie kann ich rausfinden, welches der Profile ich verwende?
Julius
Wenn du den Profilmanager (Link) startest sollte dein aktuelles Profil ausgewählt sein.
Coce,
nachträglich Glückwunsch zum Senior, junger Mann :wink:
Danke! Warum is das eigentlich so besonders? Ist damit irgendwas verbunden, oder so?
Hi!
Ich finde nicht so besonders aber du bist ein fleisiger Helfer. Immer schneller als ich :lol::lol: oder ich weis die Antwort nicht so soll es ja sein. Das macht dieses Forum ja so gut :wink:
Es ist garnichts besonderes nur nett gemeint gewesen. Und zwar vom schwarzen Mann, der sonst immer solche jungen Spunde mit Schokolade lockt :lol:
Zitat von Doktorfischdu bist ein fleisiger Helfer
Das ist meine Art mich beim Forum für die Hilfe bei meinem Problem zu bedeanken. Ich bin irgendwie froh, damals nicht die FAQ gelesen zu haben.
Zitat von DoktorfischImmer schneller als ich
Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen.
loshombre
War auch nicht negativ gemeint! Ist mir nur aufgefallen, dass darauf immer besonders hingewiesen wird, wenn jemand die 500 erreicht hat.