Hallo!
Nach Monaten, in denen ich Bugmeldungen und vor allem Erweiterungswünsche zu der Extension bekommen habe, habe ich mich jetzt aufgerafft und will eine neue Version herausbringen.
Dabei möchte ich allerdings sehr ungern wieder ganz alleine dasitzen und mich mühsam duch die "Dokus" wühlen. Ich würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen, was das Bug-testen angeht und vor allem neue Funktionen, mit denen sich andere evtl. schon beschäftigt haben.
zu den Neuerungen sollen gehören:
- die Unterstützung von einzeiligen Textfeldern
- Speichern der Einstellungen für einzelne Domains ähnlich, wie in uri_id
- Unterstützung von initial versteckten Textareas (z.b. quickreply-felder in hidden div's)
- Updatefunktion z.b. über http://mozdev.org/ oder erweiterungen.de
- Kompatibilität zu Firefox 1.5* (am liebsten erst, wenn die "Stable" rauskommt)
die dazu erforderlichen Funktionen, für die ich Codebeispiele suche, wären:
- lesen/schreiben der userContent.css
- Updateroutine und alles, was man dazu wissen sollte
- verschiedene Funktionen, wie sie in uri_id benutzt werden (am besten jemand, der sich mit dem quellcode schon mal beschäftigt hat)
Dieses Rumgefrickel mit den jämmerlichen Dokus zum Mozilla für die gecko-spezifischen javascript-Funktionen möchte ich mir nach Möglichkeit ersparen, wenn sich damit jemand schon beschäftigt hat.
Eine Frage habe ich dazu noch: Muss ich nach jeder Änderung den Fux neu starten, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, die Extension neu zu laden?
PS:
- enentuell könnte ich auch noch etwas hilfe bei der übersetzung gebrauchen, obwohl die sich sowieso nur auf das about-fenster beziehen wird.