Was ist mit dieser Setupdatei passiert ? Die ist satte 28 MB gross. :shock:
Nightly vom 03.03.2004
-
Panther -
4. März 2004 um 08:18 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich bin ja auch mal gespannt, wer sich dass antun wird, die 29,5 MB zu saugen. Schaut man auf der Seite http://www.squarefree.com/burningedge/ nach, dann wurde ja eigentlich nicht viel verändert. Wenn sich da jemand findet, dann möge er doch bitte mal berichten, was denn da alles Neues hinzugekommen ist.
Gruß Almera
-
Gesaugt habe ich sie ja, dass kann man in Zeiten von DSL ja nicht "sich antun" nennen. :wink:
Nur bin ich mir nicht sicher was das sein soll. Von 6.5 MB auf 29 MB ist ja gelinde gesagt, eine "sehr beachtliche" Steigerung. :lol:
Ich werde morgen ein Image erstellen und die mal installieren...dann schauen wir mal.
[EDIT]
Ist nichts passiert. Läuft wie die andere, nur kam es mir vor, als wäre die letzte Build einen Tick schwerfälliger als die "6.5 MB Variante". Kann mich aber auch täuschen. Soweit ich das sehen kann, kann man sie ruhig installieren.
Euch auch einen angenehmen Freitag Arbeitstag.
-
So eine Geschichte hatten wir letztes Jahr auch schon mal. Aber was damals der Grund für die Größe war......keine Ahnung. Ich galune, ich werde alt........... :roll:
-
-
Hallo!
Ist diese Setup.exe eigentlich ein installierbarer Firefox? Habe sonst immer die Win32.zip benutzt.
Lohnt sich eigentlich schon ein Umstieg zu einer aktuellen Nightly von der "normalen" 0.8er Version? Oder hat sich bisher noch nichts großartig geändert?!Gruß!
-
haben die vielleicht java mit ins paket gepackt? oder andere plugins?
-
Blumfeld Ja,das ist ein installierbarer Firefox.
ZitatLohnt sich eigentlich schon ein Umstieg zu einer aktuellen Nightly von der "normalen" 0.8er Version?
Deine Entscheidung,probiere sie mal aus. :wink:
Zitathaben die vielleicht java mit ins paket gepackt? oder andere plugins?
Nein,denn Flashplayer Shockwave etc.etc. musste ich manuell installieren.