Warum ist mein mozilla so langsam, der internet explorer ist fast um einiges schneller im seitenaufbau. und laden von updates wie macromedia 7 oder klappt garnicht mit mozilla!
Langsam
-
Crix -
20. Oktober 2005 um 12:47 -
Erledigt
-
-
Erhm, reden wir hier von der Mozilla Suite oder von Mozilla Firefox?
-
Falls es sich um Firefox handelt: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Geschwindigkeit
-
Mozilla Firefox
-
und welche Version? *alles aus der Nase zieh*
Gib mal ein wenig mehr Infos.
-
keine ahnung welche version wo seh ich das?
-
Hilfe --> Über Mozilla Firefox
Ein paar Angaben über deinen PC wären auch nicht schlecht. Vor allem Software die mitläuft wie Firewall, Virenscanner, Werbefilter, Proxy etc.
-
Z.B. Hilfe->Über Mozilla Firefox
Du kannst auch einfach den Text dort im unteren Feld kopieren und hier einfügen, dann haben wir sogar ne noch genauere Versionsabgabe.
Es ist aber so, dass (zumindest unter Windows) der IE schneller ist, als der Firefox, das leigt daran, dass er direkt auf dem Betriebssystem aufbaut und auch nicht so viele Funktionen und Möglichkeiten (z.B. Themes und Erweiterungen einzubinden) hat, wie der Firefox.
-
also ich hab 1.0.6. sonst hab ich nur die interne router-firewall drauf andere programme laufen nicht mit, ausser icq und manchmal deamon oder so.
-
ich hab jetzt aber mal den firetuner draufgemacht und jetzt ists schon um einiges besser
-
Wann war der letzte Viren-, Mal-, Spywarescan?
-
das ist schon länger her, 4 wochen oder so^^
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
-
Leuchte auf mein Stern ...
...:AOD:...
-
...mein stern borussia
-
Oh Nein :twisted::lol: