Wackel-Problem bei Firefox 1.06 und 1.07 ...

• Mein Firefox-Browser beschert mir in den letzten Tagen Augenkrebs, weil die dargestellten Websites im Anzeigefenster, nicht die Browser Toolbars, Navigations- und Symbolleisten, sondern nur das Darstellungsfenster für die Websites sehr "wackeln". Das Bild wackelt in einer relativ hohen Frequenz auf und ab. Um eine kleine Vorstellung davon zu bekommen wie sich das darstellt, folgende kleine Eckdaten:

Das Bild wackelt inklusive TAB's so ca. 3-5 mal pro Sekunde sichtbare 1-2mm auf und ab. Also ein ständiges wackeln, was sehr auf das Auge geht. Ist das Problem bekannt und kann es behoben werden?

Besten dank für die Hilfe. :)

• @ Rookie1

Dieses Wackeln wird wahrscheinlich durch eine leere Lesezeichen-Symbolleiste hervorgerufen.

Abhilfe:

1. Lieblingslesezeichen im Lesezeichenmanager in den Ordner Lesezeichen-Symbolleiste verschieben

oder

2. Lesezeichen-Symbolleiste unter Ansicht - Symbolleisten ausblenden.

@ Doktorfisch und sweety

Ich weiss, dass diese Frage schon 100.000 mal im Forum gestellt wurde. Bei einem älteren Mitglied (älter bezieht sich auf das Alter der Mitgliedschaft) hätte ich auch mit dem Hinweis auf die Suche geantwortet.

Ich denke aber, dass es angebracht ist, bei Mitgliedern, die ihre erste Frage stellen, etwas ausführlicher zu antworten.

Nix für ungut.

• Zitat

älter bezieht sich auf das Alter der Mitgliedschaft)

weiss ich doch road runner :lol::lol:

und ja ..du hast natürlich recht :cry::cry:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Nun ich schaue bei der Frage in die Suche und wenn ich viel finde und die Antwort gleich am Anfang steht verweise ich auf die Suche. Aber beim ersten Posting hast du sicher recht. Nur kann ich mich noch gut erinnern ist ja noch nicht sol lange her da kam auch erst mal Suchen Hr. Doktorfisch. :lol:

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !