all-inkl.com down?

• Hallo,
    weiß jemand, was mit all-inkl.com los ist?
    Ich erreiche meine Seite schon seit 8 Uhr heute Morgen nicht mehr. All-inkl.com und die anderen Server scheinen auch down zu sein.

Auf meine eMail wurde mir noch nicht geantwortet, und beim Telefonsupport kommt man nicht durch.

Hat jemand schon angerufen und weiß genaueres? Gehen eure Seiten auch nicht?

Danke.

• Die Infos habe ich aus einem anderen Forum:

Hoffe es geht bald wieder ohne Probleme.

• Wenn ich die Trace zu Seiten verfolge die zur Zeit down sind, dann ist immer hier Schluß: "Ber-4-pos110.de.lambdanet.net"
    Das sind Seiten nicht nicht alle bei All-Ink. Aber durchweg bei Hostern im Osten Deutschlands. Die Vermutung, dass ein Vermittlungsknoten down ist, ist also garnicht so abwegig.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Laut AI soll ein Hauptswitch bei Lambdanet ausgefallen sein. Bin eben telefonisch durchgekommen. Soll gegen 19 Uhr wieder funktionieren, Datenverluste soll es keine geben, nur kommen keine Mails an.

• Also meine Seiten gehen nun alle wieder :)

hab gerade von denen noch eine nette Mail bekommen.

• Joh, für zirka 2 1/2 Stunde waren die Verbindungen über LambdaNet wieder down.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!