wenn du aber scrollst und dabei einen ungelesenen Tab "überspringst" ist der danach auch als gelesen markiert.
MIttelklick auf Link öffnet Tab "(Unbenannt)"
-
frosch -
22. Oktober 2005 um 18:03 -
Erledigt
-
-
Manchmal scrollt man eben schnell durch die Tabs von einem Ende zum anderen, ohne alle dazwischen liegenden auch Tatsache gelesen zu haben.
Gruß,
BangDr.Evil, ja eben.
-
Hi Doc!
Auch das ist nicht richtig! Ich kann zB. 10 Tabs auf der Leiste haben. Alle ungelesen. Jetzt kann ich zwei Jahre lang durch die Tabs navigieren und zB. den in der Mitte zwei Jahre lang überspringen( also nicht berühren) ohne, daß seine ungelesene Markierung, verschwindet.
[edit]:
Zitat von BangManchmal scrollt man eben schnell durch die Tabs von einem Ende zum anderen, ohne alle dazwischen liegenden auch Tatsache gelesen zu haben
Jetzt kapier ich das auch! Dann müsst ihr mir das gleich sagen :wink: !
Also Kameraden! Unserer Fuchs ist schon n geiles Ding! Aber denken und selbstständig handeln kann er noch nicht -
bin wieder da
Bang
Danke für den Tipp mit der userchrome zum "bleibt gelesen".
Schon eingebautWegen der Zeit bis "gelesen"-Markierung ...
Ich habe erst später gemerkt, dass er Tabs immer dann als "gelesen" markiert, wenn ich die Seite mal gescrollt habe. (Ich hatte gewartet, dass nach anklicken des Tabs irgendwann die Formatierung mal auf "gelesen" umspringt - und da konnte ich natürlich lange warten.)
Ansonsten scrolle ich mich nicht durch die Tabs, sondern klicke die einzeln an, dadurch kommt es i.d.R. nicht vor, dass ich Tabs unbeabsichtigt als gelesen markiere.
Also eigentlich alles zur vollsten ZufriedenheitDanke für alle Tipps, jetzt läuft alles wieder rund.
-