Hallo in die Runde,
mein Betreff stellt schon meine Frage.
Kann in der Hilfe dazu nichts finden.
Danke schon mal.
Fiona
Hallo in die Runde,
mein Betreff stellt schon meine Frage.
Kann in der Hilfe dazu nichts finden.
Danke schon mal.
Fiona
Welcher Browser soll denn jetzt der Standardbrowser werden?
Opera, Mozilla, SeaMonkey oder vielleicht auch *argh* IE ?
Bei allen Browsern findest du in den Einstellungen eine Schaltfläche wo man diesen Browser als Standardbrowser einstellen kannst.
Beim IE, so eine Frage kann nur von einem IE-Nutzer kommen, muss man es unter Extras->Internetoptionen->Programme und ganz unten ein Häckchen machen bei "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" (ist das eigentlich richtiges deutsch?)
Öffne den Browser deiner neuen Wahl und sag ihm das er sich als Standardbrowser eintragen soll. Fertig!
IE6:
Extras --> Internetoptionen --> Programme --> "Webeinstellungen zurücksetzen"
Opera 8.5:
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Programme --> "Einzelheiten"
Als ich's abgeschickt hatte war mir klar, dass Ihr jetzt denkt, was will sie denn, eben Firefox eingerichtet nun rückgängig machen, aber der Quatsch hat Methode.
Ich benutze schon lange Opera (I.E. längst eingestaubt).
Wenn ich nun hier eine Frage stelle und Antwort erhalte, dann will ich dass ich vom link aus gleich mit dem Firefox auf der angegebenen Seite lande. Gehe ich mal in ein Opera Forum, dann soll dieser Browser die Seite aufrufen, denn dann kann ich etwaige Ratschläge gleich dort befolgen.
Wenn nun das Einrichten des einen den anderen wieder abmeldet, dann ist das ja ganz einfach gemacht und ich danke Euch.
Tschüß!
Fiona