Ton wird nicht wiedergegeben

• Hallo und guten Tag allerseits
    Mit Hilfe dieses Forums und vieeeel Ausprobieren habe ich jetzt meinen FF fast soweit, daß er gem. meinen Wünschen funktioniert. :D

Eines der noch bestehenden Problemchen zeigt sich z.B. auf folgender Seite: http://www.incredimail.com/english/daily.…ail&pn=48057511
    Wenn man auf die Vorschau für die Töne klickt, werden diese nicht wiedergegeben; mit anderen Browsern funktioniert das.

Ich habe FF 1.07; die Erweiterungen werden ständig aktualisiert. Die PlugIns habe ich unter Verwendung der Testseite der Uni Köln installiert.

Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen? :-???

Liebe Grüße v. Mupfeltier

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

• Stimmt, fuktioniert bei mir im Fx auch nicht, auch nicht im Safe-Mode oder mit neuem Profil. Im Seitenquelltext findet man allerdings Links für die wav-Datei, die lässt sich dann runterladen und wiedergeben.
    Beispiel High Sound (Link)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Netscape 4 müsste es eigentlich können, ich hab aber keinen zur Hand.

Code
    function playsound(filename){

if (navigator.appName=='Netscape' && parseInt(navigator.appVersion) == '4'){
      document.backsound2.play(true, filename);}
    else
      document.all.backsound.src=filename;}
  • Mal wieder ein dickes Danke f. die raschen Antworten :klasse:

Es liegt nicht an mir bzw. meinem FF und ist wohl eine Ausnahmeseite; damit kann ich gut leben. :wink:

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell