Hi!
Bei mir kommt es immer vor, dass Fx 0.8 english plötzlich aus der Taskleiste verschwindet, obwohl, dass Programm läuft!
Ich hab leider noch nicht herausgefunden, ob das nur bei bestimmten Aktionen oder wirklich zufällig auftritt!
Kennt jemand das Problem?
Julius
Firefox verschwindet aus der Taskleiste
-
Fantin -
4. März 2004 um 12:00 -
Erledigt
-
-
Nur aus dem Taskbalken, oder verschwindet auch das Browserfenster selber? Geister-Prozesse kenn ich, aber Tasks die verschwinden sind mir neu.
-
Ne, nur aus der Taskleiste verschwindet das Programm, das Fentser bleibt!
Julius -
Ich hab den Verdacht, dass das Ganze mit dem GetRight-Plugin zusammenhängt
Julius -
ne dadran wird es auhc nicht liegen. habe es nämlich nicht und habe manchmal auhc den fehler.
genauso wie ich manchmal den fehler habe das ich beim surfen irgendwann kein fenster mehr aktivieren kann. sondern immer alle inaktiv werden auhc wenn ich drauf klicke :?
-
Ich bin weiterhin für einen Schnellstarter im Firefox a lá Mozilla. Dann sollte dies einem nicht stören . . :lol::wink:
-
Was ist ein Schnellstarter in dem Fall?
-
Mozilla kann dauerhaft in den Speicher geladen werden. Selbst wenn man ihn schliesst, ist er noch da. Damit man das sieht, hat der Mozilla ein System-Tray-Icon. Ein doppelklick auf das Icon würde den Mozilla wieder starten.
Aber Ich bezweifel das dass die lösung für das Problem wäre. : /
-
Ich habe dasselbe Problem, allerdings auch manchmal mit Thunderbird.
Scheinen beide Programme den gleichen Bug zu haben.. -
-
Ich kann den Fehler leider nicht beliebig reproduzieren, er tritt jedoch auf wenn viele Elemente gleichzeitig in der Taskleiste sind.
Du hast aber auch nichts davon berichtet dass du das Problem mit Firefox hättest...
-
Sehr mysteriös. Ich habe FF englisch auf meinen Win XP Rechner, auf Win 98 und auf Linux. Und noch nie ist er aus der Taskleiste verschwunden. Und ich bin sehr oft online, quasi den ganzen Tag.
Benutzt du denn ne offizielle Version oder ein Nightly?
-
also ich benutz die deutsche
-
Bin kein Computerfreak, könnte es nicht am überlasteten Arbeitsspeicher liegen?
Bei mir ist das Problem immer dann aufgetreten , nach Freiräumen hat es dann wieder geklappt.
Wenn diese Hypothese zu dämlich ist, dann bitte ich um Pardon.
Gruß
rabenvogel -
-
Benutze zum Freiräumen des RAM fogendes Tool: Ram2Free
Gruß
rabenvogel -
Alles Nonsens.
Kannst du gleich wieder deinstallieren. -
Wieso, leistet nützliche Dienste.
Gruß
rabenvogel -
Dieser Kram ist gleichzusetzen mit Placebos. Es hat keine wahre Wirkung.
Es ist dir überlassen,aber: no effect. :roll:
-
Das soll kein unnützer Streit werden. Habe Wirkung mit SiSoftwareSandra überprüft.
Der Arbeitsspeicher war nach Einsetzung des Tools freigeräumt.
Weil überprüfbar ist es keine Sache des Glaubens. Aber jedem ist es unbenommen, solche Tools zu nutzen oder es bleiben zu lassen.
Gruß
rabenvogel -