Hilfe bei wolfenstein et

• Hallo erstmal
    also ich habe folgendes Problem wenn ich Wolfenstein et zocken will zeigt er mir nach ca.30min eine meldung an (Connection interrupted)????hää
    das geht immer so.wenn ich das spiel beende dann wieder hochfahre dann kann ich 30min spielen dann aus dann muss ich ein andere map spielen IMMer 30 min.

kann mir einer helfen

• a) Was hat das mit Firefox zu tun
    b) Wie viel Threads willst du noch aufmachen damit?

Hab mir gerade mal die alten Beiträge angeguckt, wb kann ja noch lustig werden :)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• @leoyves
    Der Sinn des Spieles ist es, innerhalb von 30 Min das Ziel zu erreichen. Schaffst du dies nicht, wird die Verbindung unterbrochen (deshalb connection interrupted!).
    Du mußt also fleißig üben, üben, üben!!!
    Am besten morgen Schule schwänzen und den ganzen Vormittag zocken. Vieleicht hast du es dann bis zum Abend bis zum nächsten Level gebracht. Da hast du dann 40 min Zeit!

MfG

Wurstwasser

• ich will keine schule schwenzen du hast mir falsch ferstanden jede 30 min kammt eine fehlermeldung da steht immer connection interrupted ok jede 30 min muss ich ein neue map (server)spielen

• Hi Wurstwasser,

Zitat von Wurstwasser

@leoyves
    Der Sinn des Spieles ist es, innerhalb von 30 Min das Ziel zu erreichen. Schaffst du dies nicht, wird die Verbindung unterbrochen (deshalb connection interrupted!).
    Du mußt also fleißig üben, üben, üben!!!
    Am besten morgen Schule schwänzen und den ganzen Vormittag zocken. Vieleicht hast du es dann bis zum Abend bis zum nächsten Level gebracht. Da hast du dann 40 min Zeit!

MfG

Wurstwasser

ich hoffe du kannst es verantworten, dass du jemanden zum Schuleschwänzen aufrufst!
    Morgen melden sich die Eltern, weil Ihr Rotzlöffel nicht zur Schule wollte und es vorzog im Net zu Zocken.

Gruß
    ichbins

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• Hab dich schon richtig verstanden, kenne das Spiel auch!
    Das ist keine Fehlermeldung! Das gehört zum Spiel!
    Ist mir Anfangs auch passiert, bis ich eben besser wurde und innerhalb der 30 min das erste Etappenziel des Spiels geschafft habe. Ist nicht leicht, ein bißchen schwer, drauf zu kommen, wie du zum Ziel kommst, aber mit der Zeit kriegste das schon hin!
    Wie gesagt, üben, üben, üben!!!

Es lohnt sich!

EDIT:
    DasIch
    Kann ich verantworten!

Einmal editiert, zuletzt von Wurstwasser (24. Oktober 2005 um 23:49)

• Zitat von ichbins

ich hoffe du kannst es verantworten, dass du jemanden zum Schuleschwänzen aufrufst!

Wenn ich mir das Deutsch von dem Bengel angucke, dann hat er das Schuleschwänzen schon öfter gemacht.

Also, leoyves, ab in die Heia, und vorher nicht vergessen, dass Mami noch eine Gutenacht-Geschichte erzählt, Du weißt schon, die, in denen das Sandmännchen immer vorkommt, das sind die Geschichten, mit denen 12jährige am besten einschlafen.

• ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha sehr lustig
    scheiß schreib fehler(tipp fehler)ok
    ihr versteht das einfach nicht ist euch bestimmt zu hoch

oder mal ne andere frage kann ich mir das spiel irgendwo downloaden (web) nicht edonkey,emule und so weiter

• Du solltest wirklich ernsthaft überlegen, ins Bett zu gehen; zwei Foren gleichzeitig zu verfolgen ist offensichtlich zu viel für Dich. Jetzt hast Du bei dem anderen Forum keine zufriedenstellenden Auskünfte gekriegt (um es genauer zu sagen, Du hast fast dieselben Auskünfte wie hier gekriegt), jetzt fängst Du hier wieder an zu nölen.

Na ja, was will man auch von einem 12jährigen erwarten?