Darstellungsfehler - keine des Hintergrundes

• Guten Morgen Liebe Freunde des Firefox,

Ich benutzte den Firefox 1.5 BETA 2 und bei mit wir keine Hintergrundfarbe
    dargestellt, desweiteren kann ich auch keine mir ausgesucht Hintergrundfarbe per Menüanwahl erzwingen.

Neues Profil hab ich ausprobiert.
    Extension habe ich ausgeschlossen.
    komplett Neuinstalliert hab ich den Firefox jetzt auch.

Die Fehlerhafte Darstellung war nicht von anfang an da, doch plötzlich werden keinen Hintergrundfarben und auch keine Buttonfarben überhaupt mehr dargestellt.

Ein Screenshot:
    http://img478.imageshack.us/my.php?image=aas2xv.jpg

Wenn mir jemand sagen kann wie ich das Problem beheben kann oder obes andere Ursachen hat.

dannn wäre ich extrem Dankbar.

• Wenn du deinen eigenen Thread mal durchlesen würdest,
    dann wüsstest du, wie du dir helfen kannst.

Es sind dir einge Tipps genannt worden.

Klicke hier

Desweiteren verstehe ich nicht, wie du das mit den Hintergrundbildern
    meinst, meinst du auf Web-Sites oder im Browser selber (auch ohne
    Web-Site) ?

Wenn es Web-Sites betrifft, betrifft es nur eine / einige, wenn ja welche ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Simplastin_D

Hab ich ja wirklich gerne aber Kommentare, die nicht mein Problem behandeln, bitte woanders hin Posten.

... sonst noch Wünsche.

hast du schon mal ein neues Profil ausprobiert, wie man dir im anderen Thread geraten hat?

Have fun,
    NightHawk

• "Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms, und während dieser Zeit befindet sich das Programm in der "Beta-Phase" oder auch im "Beta-Stadium".

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.

Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind, und das Programm daher vermutlich noch Fehler enthält."

Bitte lass mich doch posten wo ich will. Wenns unangebracht ist gibts viele nette Moderatoren hier die das dann erledigen :wink:

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

• Also hier haben wir einen Link, der einen Screenshot von mir zeigt, dieser Screenshot, sollte man mit der orginal Webseite vergleichen: Dann
    "can you see the difference"? Wenn Ja und du weißt auch wieso und warum, bitte nun Posten, wenn du dann noch weißt was ich an Optionen umstellen muß, damit wieder alles normal aussieht, bin ich dir einen Gefallen schuldig.

Bitte nicht mehr Posten: FOLGENDE Ideen, die zwar gut gemeint waren aber nicht einen Verbesserung der Lage erzielten.

Die Option:
    "Extras/Einstellung/Inhalt/Schriftarten&Farbe" betreffend da ausgewählt wurde die Option: "Seiten, das Verwenden anstatt oben ausgewählt benutzten" Und ja ich hab alle möglichen Spielereien schon ausprobiert.

Die Extension, hab ich bereits ausgeschlossen

Das Profil ebenfalls.

Deinstallation + Löschen des Ordners von Firefox mit folgender Neuinstallation

Vielen Dank für eure Tipps

• So wie in deinem erstern Bild/Screenshot sieht es bei mir genauso aus,
    wenn ich nen Text hier editiere/schreibe ....

Also wo ist das Problem ?

Edit :

Ahja .. bei dem Beispiel T-Online sieht es doch schon ganz anders
    aus ...

Und ein neues Profil hast du definitiv schon einmal ausprobiert ?

Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)