Focus Last Selected Tab Probleme

  • Hallo,

    ich habe die Erweiterung Focus Last Selected Tab. Das hatte ohne Probleme geklappt. Nach einer neu Installation funktioniert diese Erweiterung nicht mehr.

    Wenn ich einen Tab schließe geht FF zwar auf den zuletzt verwendeten Tab, zeigt aber einen anderen, den Tab der ganz rechts ist. FF ist auf den zuletzt verwendeten Tab, das sieht man an der Hervorhebung.

    Wie kann man das Probleme bezeitigen?

    Danke

  • Hi sisqonrw,

    ich habe die Erweiterung "Focus Last Selected Tab" nicht, daher kenne ich mich damit nicht aus. Aber mal eine Frage: hast du möglicherweise auch die Erweiterung "Tab Mix" (Link) oder "Tab Mix Plus" (Link) installiert. In denen sind gleiche Optionen aktivierbar. Falls du auch eine dieser Erweiterungen installiert haben solltest, könnte es zu Konflikten zwischen den Erweiterungen kommen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Hi sisqonrw,

    ich habe die Erweiterung "Focus Last Selected Tab" nicht, daher kenne ich mich damit nicht aus. Aber mal eine Frage: hast du möglicherweise auch die Erweiterung "Tab Mix" (Link) oder "Tab Mix Plus" (Link) installiert. In denen sind gleiche Optionen aktivierbar. Falls du auch eine dieser Erweiterungen installiert haben solltest, könnte es zu Konflikten zwischen den Erweiterungen kommen.

    Have fun,
    NightHawk

    stimmt das war ein konflikt zwischen flst und tab mix. danke