Erweiterung für die Lesezeichen / Favoriten

• nein macht der interne Manager nicht. bei dem sind die Verzeichnisse immer ganz unten und nach Namen werden die auch nicht richtig sortiert. habe es ja mehrmals probiert daher weiß ich es ja das es nicht geht und mit dem Plugin hat man nun diese möglichkeiten. ich bin als ehemaliger IE User gewohnt das
    alles seine Ordnung hat was mich beim Firefox immer extrem gestört hat. es gibt zwar auch ein externes Tool was das selbe macht aber denoch praktisch wenn man das jetzt im Browser selbst machen kann.

• komisch!
    Im Lesezeichen-Manager hab ich unter Ansicht "Sortiert nach Name" und
    "Sortierreihenfolge:von a nach z" angehakt und alle Favoriten sind schön geordnet!
    Keine Probleme damit!

gruß
    ralf :wink:

• @ LÖWE:

Dann versuch' mal, ein nachträglich neu aufgenommenes Bookmark mit Hilfe des Lesezeichen-Managers richtig einzusortieren. Im Manager selbst zeigt er es dir zwar an der richtigen Stelle an, aber in den Ordnern in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht. Keine Ahnung wieso und weshalb...

Jürgen Klopp - Trainergott!

• hallo,

ich habe gerade diese erweiterung installiert und bekomme nun bei jedem start folgende fehlermeldung: (firefox 0.8)

[Exception... "Component returned failure code:0x8000ffff (NS ERROR UNEXPECTED)
    [nslStringBundle.GetStringFromName]" nsresult:0x8000ffff (NS ERROR UNEXPECTED)
    location: "JS frame :: XStringBundle :: getstring :: line 16" data:no]

ich habe den browser auch schon de- und wieder neu installiert.. jedoch war sogar mein skin wieder da... *seufz*

wie bekomme ich diese erweiterung denn ans laufen? ich bin über den oben angegebenen link gegangen und hab es über den "install" button installiert. angeblich auch erfolgreich.

viele grüße, sevenki

ps: die anderen erweiterungen, die es auf der firefox hompage gibt, will er erst gar nicht installieren (sind die noch nicht für die version 0.8?)

• Super ! :) Funktioniert einwandfrei !

System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

Registered Linux User #387596

• Gibt es da auch ne Option, dass Lesezeichen nach Gebrauch sortiert werden können?
    Also Lesezeichen die ich lange nicht gebraucht habe fallen weiter nach unten in der Liste währen die, die ich oft brauche nach oben rücken?

thx!

SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

• Hi Leute, also ich habe da ein Problem mit, und zwar wenn ich starte kommt bei aktiviertem PlugIn immer ein Fehler, und wenn ich bei dem Plugin auf Einstellung gehe, kommt ein Fenster:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dustman19/err2.JPG]

Woran liegt das? Ich kann das Teil einfach nicht nutzen :( Will das erst die Ordner nach dem alphabet kommen und dann die Links...

• Sage es immerv wieder: Teilweise ist die Erweiterung sortbookmarks ein ganz schlimmer Finger. Bei dem einen wenigher bei dem anderen mehr. Aber wen es erwischt, der hat nichts zu lachen. Ich habe die Erweiterung deinstalliert. Wer es nicht möchte, zumindest deaktivieren.

• die genannte Fehlermeldung habe ich jetzt auch; was muß man anstellen, damit die Bookmarks sortiert werden, bzw. nicht die Fehlermeldung erscheint?

• habe das gleiche problem mit gleicher fehlermeldung. andere extensions laufen aber. weiß jemand wie man "sortbookmarks" ans laufen bekommt?

• hi elgecko,

hab ich versucht, leider bleibt die fehlermeldung. eine sortierfunktion unter lesezeichen ist auch nicht sichtbar, obwohl sortbookmarks unter erweiterungen erscheint. :(

gibts noch andere möglichkeiten? merkwürdig ist doch auch, dass es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht. :?

• Hallo zusammen,

habe da aus einem anderen Forum folgende Lösung gefunden.

QUELLE: und Dank an den Author... :lol:

Zitat

Es liegt an dem deutschen Installer. Mit der deutschen ZIP und der englischen install als auch zip funktioniert es.

Falls man nicht auf den Installer verzichten will, Firefox einfach installieren, die gleiche Version als zip runterladen, extrahieren und einfach darüber kopieren. Dann funktioniert die Extension ohne Probleme.

Kann dafür keine Garantie geben, da bei mir keine Probleme auftreten, aber ein Versuch ist es wert!

Mfg, Erich

• Also das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionierts auch nur mit dem dt. Installer ohne die .zip drüber zu kopieren.