Seit einem Festplattencrash waren alle Einstellung meines Fx verschwunden. Nach der Neuinstallation musste ich mühsam alles wiederherstellen. Gut, dass ich die Favoritenliste gesichert hatte. Gibt es aber eine Möglichkeit alles!! zu sichern?
Tägliche Sicherung
-
terra34 -
28. Oktober 2005 um 18:20 -
Erledigt
-
-
ja, z.B Bookmark Backup
oder MozBackup -
Hi terra34,
beschäftige dich mal mit den Informationen im Firefox-Wiki zum Thema Datensicherung (Link). Desweiteren ist sicherlich die Erweiterung Bookmark Backup (Link) sehr hilfreich. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link). Falls noch Fragen offen bleiben, melde dich wieder hier.
Have fun,
NightHawk -
Vielen Dank. das genau habe ich gesucht!!
-
Zitat von terra34
Seit einem Festplattencrash waren alle Einstellung meines Fx verschwunden. Nach der Neuinstallation musste ich mühsam alles wiederherstellen. Gut, dass ich die Favoritenliste gesichert hatte. Gibt es aber eine Möglichkeit alles!! zu sichern?
Falls Du Dich über Backup-Möglichkeiten informieren willst, die über die Firefox-Daten hinausgehen, lies mal dies:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_378-wc.htmlAlexander