http://104.6rtl.com geht nicht mehr richtig (Audiofiles)

• Mir drängt sich da ein Verdacht auf, die Clips laufen als Flash. Kann es sein das Adblock (Plus) und Flash 8 installiert ist? Wenn ja, dann bitte in Adblock die Object Tabs deaktivieren oder falls Adblock Plus im Einsatz die Erweiterung auf die neueste Version updaten.

• Hi Leutz,

du hast Recht, Simon1983, es handelt sich um SWF-Dateien, die mit dem MIME-Type "application/x-shockwave-flash" geliefert werden, hier beispielhaft:

Dampfhammer, schau mal in deinen Plugin-Eintragen nach, ob der MIME-Typ "application/x-shockwave-flash" vorhanden ist. Dazu gibst du in die Adresszeile about:plugins ein und drückst dan auf [ENTER]. Es erscheint dann eine Auflistung all deiner eingebundenen Plugins samt MIME-Typen. Weitere Informationen dazu findest du im Firefox-Wiki unter Plugins (Link). Wenn der MIME-Typ bei dir vorhanden ist (zu erwarten unter "Shockwave Flash"), dann befolge mal Simon1983s Ratschlag.

Have fun,
    NightHawk

PS
    fast vergessen:
    DasIch,
    ich verstehe nicht so ganz, wie genau du glaubst, Dampfhammer mit solch einem Beitrag

Zitat von DasIch

Also mit Fx1.5Beta2 geht alles ohne Probleme.

bei der Lösung seines Problems zu helfen.

• Hallo Leutz,

mir ist etwas auf dieser Seite aufgefallen:

Wenn man sich einen Titel angehört hat und dann mittels "Zurück" einen

anderen Titel auswählt, friert der Fuchs ein und man muß ihn schließen.

Habs im Safe Mode und mit Neuem Profil getestet.

Das gleiche Ergebnis :cry:

Grüße

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Simon 1983

Folgende Flash Version: Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 8.0 r22

FF 1.0.7

Der Fuchs friert nicht ein, sonder die CPU geht auf 100% und bleibt.

Grüße

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Hab grad mal Flash 8 deinstalliert und Flash 7 aufgespielt.

Mit Flash 7 keine Probleme :lol: , dann Flash 8 wieder drauf und nach

einem Titel und Auswahl eines zweiten 100% CPU

Sehr komisch!

Grüße

Wolfram

• Nee, leider nicht.

Habe kein Adblock drauf.

Das komische ist ja auch, daß es auch nicht mit nem neuen Profil klappt.

Bin ziemlich ratlos.

Flash 8 will mich scheinbar nicht.

Thx