Brauche Firefox 1.0.6 DE ! Wo gibts den Download ?

• Hoffe jemand kann mir helfen.
    Bin auf der Suche nach

Firefox 1.0.6 DE
    Und Thunderbird 1.0.2

Habe mit Mozbackup die dateien Gespeichert und mein PC neu aufgesetzt.

Jetzt wollte ich das alles wieder einspielen ! Aber es geht nicht und ich habe keine Ahnung warum. Anscheindend passen die neuen Versionen nicht mit den alten überein irgendwie. Hatte dort all meine Daten gespeichert !

• Ersmal Danke für deine Hilfe.

Also ich wollte all meine Daten bei Firefox und Thunderbird sichern.
    Dazu habe ich das Mozbackup 1.42 benutzt und nun habe ich 2 ca 50MB Grosse Dateien.

So nun habe ich die neuen Versionen installiert und Mozbackup aufgerufen. Dann zeigt er mir die 2 neu Verfühbaren Versionen von Firefox und TB auf. Ich bin dann auf Daten wiedererstellen, habe dann die gespeicherten Dateien aufgerufen, und Wiederherstellen gedrückt.

Bei Firefox kam die Meldung o.k.
    Aber FX konnte ich nicht starten. Es lief nur im Hintergrund aber kein Firefox hat sich aufgemacht.
    Bei TB konnte ich gar nicht wiederherstellen.

Werde jetzt mit den älteren 2 Versuchen.

Sage dann bescheid obs geklappt hat.

EDIT:
    Kann FX nicht starten :roll: Es geht nur im SAFE MODE. Dann geht er auf.
    Im Normalmodus läuft er im Hintergrund (Taskmanager)
    Was nun ???

• Wahrscheinlich ist dein Problem das eine Erweiterung nicht läuft wenn du die findest wird 1.0.7 sicher laufen bei dir. Liste mal die Erweiterungen auf.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Habe nur XP drauff . Erweiterungen habe ich noch nichts gemacht.

Gerade die 1.0.6 installiert. Wunderbar. WEnn ich auf das normale Icon clicke startet FX nicht. Wenn ich aber auf SafeMode Icon klicke gehts.

Wie gesagt. Mit erweiterungen habe ich nicht gemacht.

Will einfach starten.

EDIT: Habe nochmal deinstalliert und installiert. WEnn alles neu installiert ist , frägt er ja . FX gleich starten ? Auch wenn ich hier JA mache startet er nur im Hintergrund. ABer geht nicht auf.

• Ich traue Mozbackup nicht so richtig.

Ich hatte das Programm mal installiert, und ein Backup erstellt. Als ich das Backup zurückspielen wollte, fragte Mozbackup mich, ob das Backup für den 0.9.3, den 1.0 oder die Suite 1.7.2 wiederhergestellt werden sollte.

Nur: es war einzig und allein die Version 1.0 installiert! Es könnte ja noch sein, dass in der Registry Einträge der Vorversion 0.9 gewesen waren, aber die Suite hatte ich nie installiert.

Deswegen traue ich diesem Programm nicht so richtig.

Ich sichere meine Daten lieber mit der Erweiterung Bookmark Backup. Die macht die Sicherungen automatisch, hat aber den Nachteil, dass keine Erweiterungen und Themes gesichert werden. Aber da ich Erweiterungen und Themes sowiso prinzipiell immer auf meine Festplatte herunterlade und von der Platte aus installiere, ist dieser Nachteil für mich ohne Bedeutung.

@ Hakki99

OK, dieses Statement ist für Dich keine Hilfe. Aber die imho richtige Lösung ist das schon angesprochene neue Profil. Und da Mozbackup (soviel ich weiss) nicht mehr weiterentwickelt wird, wäre Bookmark Backup vielleicht eine bessere Lösung für zukünftige Backups. Welche Daten genau gesichert werden, siehst Du auf der verlinkten Seite.