firefox....will nicht mehr.......

• Roadrunner , nun ja wenn ich das Problem in Verbindung mit Norton schon immer gehabt hätte , sicher!

Ich hatte es halt erst nach dem ich den Firefox aktualisiert hatte! Naja , wir werden sehen !

Aber mal für die Zukunft zum Umdenken, was nutzt denn Ihr für eine Firewall?

Und warum ging es aber vorher auch nicht wenn ich die Firwall deaktiviert hatte? Da hätte es doch dann wenn es rein am Norton lag , funktionieren müssen?

• Zitat von Harzruessler

Ich hatte es halt erst nach dem ich den Firefox aktualisiert hatte! Naja , wir werden sehen !

Für alle Firewalls ist der Firefox 1.0.7 ein anderes Programm als der Firefox 1.0.6. Allerdings fragen die Firewalls normalerweise beim ersten Start der 1.0.7, ob dieses Programm ins Netz darf. Nur Norton ist zu blöde dazu (eine Suche nach Norton im Forum wird es Dir bestätigen).

Zitat von Harzruessler

Aber mal für die Zukunft zum Umdenken, was nutzt denn Ihr für eine Firewall?

Ich nutze als Firewall die Sygate Personal Firewall und als AV avast! 4.6

Zitat von Harzruessler

Und warum ging es aber vorher auch nicht wenn ich die Firwall deaktiviert hatte? Da hätte es doch dann wenn es rein am Norton lag , funktionieren müssen?

Siehe Antwort von loshombre.

• Zitat von Road-Runner

Allerdings fragen die Firewalls normalerweise beim ersten Start der 1.0.7, ob dieses Programm ins Netz darf. Nur Norton ist zu blöde dazu

Entschuldigung, aber das stimmt so nicht. Sofern man die Default-Einstellung für Warnmeldung bei Zugriffsteuerung in der PFW nicht verändert hat, fragt Norton durchaus nach.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo ! Habe mich gestern lieder zu früh gefreut!

Stelle Euch mal einen Screenshot rein , dann muss ich erst mal los und melde mich heute Abend wieder!

Also lasse ich den Pc , völlig zuende starten , geht es wieder nicht !
    ICh muss gleich am Anfang den Firefox starten(bevor der PC dieStartprozedur beendet hat) , erreiche ich , dass sich erste einmal ein Leerfenster geöffet hat , dann arbeitet das Zweite Fester Problemlos.

Also ich kann alle links/Logingtabs usw. öffnen. Somit habe ich mich jetzt auch über den Firefox hier einloggen können um meinen Beitrag zu schreiben, gestern vormittag musste ich zum Teil Opera benutzen!

ICh habe mal einen Screenshoot gemacht! Da kann man es besser sehen!
    Habe jetz allerdings keine Zeit mehr die Version zu machen wenn es nicht geht!
    Auf jeden Fall , sind dann Links die Lesezeichen nicht automatisch geöffnet!
    Und wie gesagt, dass Loging funktioniert dann auch nicht! Schliesse ich den Firefox bei der Problem geöffneten Seite , muss ich den PC auch erst neu starten um ihn wieder neu öffnen zu können! Auch ein neues Konto schon länger her hatte nichts gebracht!
    http://img394.imageshack.us/my.php?image=firefoxprob6ff.jpg

• Zitat von Alexxander

Entschuldigung, aber das stimmt so nicht. Sofern man die Default-Einstellung für Warnmeldung bei Zugriffsteuerung in der PFW nicht verändert hat, fragt Norton durchaus nach.

Alexander

OK, dann nehme ich das zurück. Ich bin von einer Serie Threads hier im Forum ausgegangen, in denen immer wieder dieses Nicht-Nachfragen von Norton als Problemquelle angegeben wurde.

Überprüfen konnte ich es nicht, da Norton bei mir nicht mal im gleichen Zimmer wie der Rechner sein darf, geschweige denn installiert.