Buttons anklicken hat keinen Effekt

• Hallo,
    bislang hatte ich das Mozilla Komplettpaket. Gestern hab ich mir Firefox und Thunderbird runtergeladen. Zuerst funktionierte (zumindest bi Firefox) alles prima. Doch als ich mich dann hier registrieren wollte, ging es los: Ich hab mich durchgeklickt bis zum „Absenden“-Button, und immer alles brav ausgefüllt. Doch als ich ihn dann angeklickt hab, baute sich diese finale Seite neu auf, und ich bekam auch keine Aktivierungsmail. Testweise hab ich auf web.de versucht, einen E-Mail-Account zu erstellen, aber: Beim ersten Button ging nichts mehr weiter, es kam immer wieder beim Anklicken diese Seite mit dem Button, aber ich bekam keinen Account.
    So, jetzt hab ich mit IE :evil: diesen Beitrag geschrieben und hoffe auf baldige Antwort.

Viele Grüße,
    vbElefant

Ach: Mein Computer :cry: :cry: :cry: : Intel Celeron :evil: 533 Mhz, 320 MB RAM, Windows 98 SE

Einen Virus für Windows programmieren? Das ist ja als wollte man eine Sabotage sabotieren.

• Ist vielleicht Javascript deaktiviert? (Extras - Einstellungen - Web-Features - [ ] JavaScript aktivieren)

Edit: Javascript steht natürlich unter Web-Features und nicht unter Datenschutz, wie ich zuerst geschrieben hatte.

• Mach am besten erstmal dein E-Mail Adresse da raus, es sei denn du willst den Spamfilter testen. Wenn nichts passiert, dann meinst du doch, du klickst auf den Button, aber Firefox lädt einfach nichts. Also außer dass der Button "gedrückt" erscheint (kurz) passiert sonst nichts.
    Hast du in diesem Forum mit Firefox oder mit IE gepostet? Weil die Web.de Registrierung funktioniert bei mir ohne Probleme. Also ich komme zumindestens auf die 2. Seite für die Auswahl der Adresse. Ohne JavaScript und Cookies.

Hast du evtl. Erweiterungen installiert?

• Zitat von xeen

[...] die Web.de Registrierung funktioniert bei mir ohne Probleme. Also ich komme zumindestens auf die 2. Seite für die Auswahl der Adresse. Ohne JavaScript und Cookies.

Tatsächlich, ich hatte es ohne Javascript probiert und bin nicht auf die 2. Seite gekommen, das lag aber an Greasemonkey (an dem Script "NoMiddleMan").