JS-Problem mit zwei Pop-Ups

• So, trotz längerer Suche, hab ich nix dazu gefunden... :oops:
    Ich habe da ne Seite, die beim Laden zwei weiter Fenster laden und sich anschliessend verkleinern soll...
    Das erste Pop-Up wird auch ausgeführt und die Grösse verändert. Nur anstatt des zweiten Pop-Ups wird eine about:blank-Seite geöffnet. An der zu öffnenden Seite kann es nicht liegen. Da uch die im ersten Fenster geöffnete Seite nicht geladen werden kann.
    Hier die "Öffnen"-Funktion:

Code
    function init_pages() {
    	f1	= window.open("eingabe.php", "Eingabe", "width=150, height=150");
    	f2	= window.open("ausgabe.php", "Nachrichten", "menubar=no, statusbar=no");
    	self.resizeTo(100, 100);
    }

diese wird im <body> per onload ausgeführt.

die zu ladende Seite, hat folgenden Quellcode:

Tja... nur wird halt leider nur das eine Pop-Up korrekt geladen... gibt es eine Doppel-Pop-Up-Sperre im FF? An den Erweiterungen kanns nicht liegen... hab das ganze schon im Safe-Mode ausgeführt. Im IE (*gräul*) funktionierts einwandfrei...

P.s: Ich benutze FF 1.0.7

Freue mich schon auf eure Antworten...

thx und mfg Greezoo

• Jo, im PopupBlocker sind alle drei frei (localhost)...

Ach Mensch! Die Konsole hab ich voll vergessen, da die vorhergehenden Versionen alle ohne Fehler liefen (nicht die gleiche Zusammenstellung von Funktionen und Aufrufen). Gibt tatsächlich nen Fehler aus:

Code
    Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

Nur ergibt mir diese Fehlermeldung keinen Sinn... der Aufruf der Funktion ist der selbe wie beim ersten window.open...!?