Hallo,
ich habe hier die Ankündigungen des Forums "Allgemein" durchgelesen und ein Thema gefunden, das so halb einem meiner vermißten Features des FireFox entspricht, leider ist aber der dort angegebene Link (http://firefox.uni-duisburg.de/forum/modcp.php?t=16936) defekt:
Mein Firefox ignoriert völlig den Title-Tag, den er (wie ich das rausgelesen habe?) im Gegensatz zum Alt-Tag berücksichtigen soll (der logisch eine ganz andere Funktion hat). So bin ich seit meinem Umstieg vom IE zum FireFox auf allen Internetseiten "völlig blind", wenn ich nicht die Bedeutung von Schaltflächen und Link-Grafiken errate oder auswendig kenne. Selbst das Online-Banking ist aus diesem Grund seither wirklich beschwerlich.
Und so habe ich zwei Fragen:
- Behandelt der o.g. Link das Problem mit dem Title-Tag und wie lautet die Adresse richtig?
- Gibt es eine Stelle, an der "offiziell" Anregungen, Änderungswünsche und/oder Bugreports für den FireFox gesammelt werden? Im Lauf der Zeit fällt mir immer wieder was auf, was ich beim FireFox vermisse oder anders bräuchte...
Danke!