NOD32 Antivirus 1Jahr kostenlos!

• Hi dogfriedwart,

Zitat von dogfriedwart

Wollte mal zaghaft nachfragen, ob jemand eine Lizenz mir zur Verfügung stellen kann. Kaufen? Bin armer Studi ... Wär Klasse.

Habe leider keine Lizenz die ich geben könnte, aber dieses hiereTrust EZ Antivirus könnte für mehr Sicherheit auf deinem Rechner sorgen.
    Ist ja auch für ein Jahr frei!

Gruß
    ichbins
    [/url]

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• BLOS NICHT!!!
    EZ Antivirus hat in einem Test der ct grottenschlecht abgeschnitten, weil es nicht alle Dateitypen scannt (z.b. keine Bilder :arrow: kein Schutz vor der WMF-Lücke)! Außerdem ist EZ Antivirus nur wegen der Campagne "Sicher um Web" von Microsaft kostenlos!
    Wenn du was kostenloses willst dann nim Antivir, Avast oder AVG!

• dogfriedwart

wenn du unbedingt windows xp benutzen willst, dann stell doch einfach benutzerrechte ein. ist zwar bei weitem nicht so komfotabel wie bei linux, aber durchaus sicherer.
    sollte es dir (verständlicherweise) nicht gefallen, dann kannst du als kostenlose virenscanner antivir als on-access und bitdefender als on-demand -scanner benutzen.
    ansonsten mal nach einem kostenlosen key für kaspersky antivirus suchen, z.b. bei c't, chip, etc. falls der link für nod32 nicht mehr geht.
    aber mal abgesehn davon...nod32 hat imho eine sehr schwache erkennungsrate bei trojanern.
    die beste lösung wäre linux zu benutzen ;)

• ist nicht seltsam, sondern sogar wahrheitsgemäß ...

ich hatte das 3 fache an Anzeigen, aber die Interpretation ist entscheidend, was macht der Fx, mit dem Win system, was sonstige Programme etc. ...
    da war trotzdem nichts verdächtiges bei mir ...

Flashgot macht nur eins, es interpretiert den Verlauf von downloads oder bestimmt was passiert mit downloads etc. welche Du getätigt hast ..., das ist völlig normal ...

krypto hat was mit verschlüsselung oder zertifikaten zu tun ...

ist also harmlos, was da bei Dir angezeigt wurde ...

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)