HELP! Firefox zeigt keine Plugins mehr an (Flash)

• Hi!

Ich habe den Firefox 1.07 ... bis vor wenigen Tagen ging alles ohne Probleme. Aber jetzt habe ich Probleme was Plugins angeht. Ich habe das erst nicht bemerkt, denn die Seiten werden korrekt angezeigt. Doch als ich dann Flashseiten aufgerufen habe kam zwar der Sound, aber an der Stelle wo der Film abgespielt werden soll nur ein leeres kästchen ...

Da habe ich ja den Flashplayer in Verdacht gehabt. Habe diesen also neu installiert. Jedoch kommt das gleiche Problem.

Naja gut dachte ich mir, versuchen wir es halt mal mit einem neuen Profil ... tja ... erst ging es. Nachdem ich jedoch den Firefox geschlossen hatte und neu geladen hatte kam dieses Problem wieder!

Mittlerweile hab ich das Problem auch bei Java-Anwendungen!!

Greetz bOOt

• Hi!

cubefox: Bezüglich neuem Prof. hab ich ja meine Erfharung/Probleme beschrieben!

Greetz

• Hi bootmaker,

ok, über deine eingebundenen Plugins wissen wir jetzt genauestens Bescheid. Dennoch 2 Fragen:

• passiert das auf allen Seiten mit Flash-Objecten oder nur auf bestimmten? Gib mal einen Link zu einer Seite, auf der es nicht funktioniert.
    • hast du möglicherweise die Erweiterung Adblock oder Adblock Plus installiert? Wenn ja, welche Version von wo?

Nach Beantwortung dieser Fragen kann dir möglicherweise gezielter geholfen werden (hoffe ich).

Have fun,
    NightHawk