Gesucht: EMButtons-Ersatz

• Nach der Installation des 1.5 RC1 lässt die Erweiterung EMButtons sich zwar installieren, aber der Installation der Erweiterung lässt das Erweiterungsfenster sich nicht mehr öffnen.

Ich mochte die Erweiterung, weil sie, neben dem alphabetischen Sortieren der Erweiterungen im Erweiterungsfenster, auch noch 2 Buttons (über Anpassen in die Menüleiste zu ziehen) mitbrachte, mit denen ich das Erweiterungs- und das Themefenster mit einem Klick öffnen konnte.

Zum Sortieren der Erweiterungen habe ich zwat momentan Ext2Abc installiert. Diese Erweiterung bietet aber keine Buttons für die Menüleiste.

Frage: kennt jemand eine Erweiterung, welche diese Buttons mitbringt? Oder gibt es sonstwie einen Trick, z.B. über userChrome.css?

• Empfehle Dir MR Tech Local Install 4.0
    Damit ersparst Du Dir einige andere Erweiterungen (die alle aufgelistet werden).

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von Hernals

Empfehle Dir MR Tech Local Install 4.0
    Damit ersparst Du Dir einige andere Erweiterungen (die alle aufgelistet werden).

Guter Tip! Die Beschreibung auf der Homepage hört sich vielversprechend an; würde die Anzahl meiner Erweiterungen um 4 reduzieren. Werd's mal gleich testen.

Have fun,
    NightHawk

• @ Hernals

Ich habe mir jetzt die Local Install installiert und glatt 3 andere Erweiterungen in Rente schicken können (ext2abc; infolister; und nightly tester tools).

Sehr gut finde ich auch, dass ich jetzt Buttons für about:config und about:plugins in der Menüleiste habe.

Der einzige negative Punkt: die Erweiterung kann die user.js und die prefs.js noch nicht im gewählten Editor anzeigen. Das soll aber in einer späteren Version kommen. UserChrome.css und userContent.css funzen schon.

Sobald das auch noch möglich ist, kann die Edit Confif Files auch weg.

Kurz gesagt, Dein Tipp war ein Volltreffer.

Vielen Dank!

• Hallo,
    bin durch zufall auch auf den thread gestoßen und hab mir auch MR Tech Local Install 4.0 installiert.
    Find die Erweiterung auch toll wollte aber fragen ob es normal ist das die erweiterung 2 Einträge im Erweiterungsmanager erzeugt??

# LocalInstall_4.0_de-DE.xpi
    # MR Tech Local Install [de] 4.0

Ist das bei euch auch so?

greetz Uizor

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7 - Build ID: 2005091912

• danke road-runner dann werd ich mal versuchen die erweiterung neu zu installieren.

//edit: okay jetzt ist der eintrag weg, danke!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7 - Build ID: 2005091912