Wenn ich heute so durch die Threds stöber, gibt es eine Menge unerklärlich Erscheinungen von FF 1.5RC1 mit Erweiterungen. Eines scheint vielen gemeinsam: der Gebrauch von Nightly Tester Tool oder Mr. Tech Local install. Dieses Tools verändern lediglich die Freigabe einer Version in der install.rdf, die der betreffende Erweiterungs-Autor selbst nicht freigegeben hat. Anders ausgedrückt, NTT stellt lediglich falsche Papiere aus, um sich durch eine Kontrolle zu mogeln.
Mir persönlich hat NTT das Profil kaputt gemacht, indem es die Erweiterung language-switcher kompatibel gemacht hat. Das Profil war auch noch nach erfolgreicher Deinstallation kaputt, sowas war mir bei meinen vielen Testprofilen noch nie passiert :roll:
InfoLister wird kompatibel gemacht, funktioniert aber nicht, da es eine völlig neue Version für FF 1.5 gibt. EasyGestures macht Zicken, Download Tweak Manager hat meiner RC1 schon 2x crashen lassen usw. Alles bischen komisch...
Bitte postet Eure Erfahrungen, vor allem Erweiterungen, die angeblich kompatibel gewordern sind, aber doch irgendwelche Macken haben.
Gruss :wink: