Der Fluch von Nightly Tester Tools und Mr. Tech

  • Soweit ich weiß nicht, oder aber nur manuell.

    Du könntest die Erweiterungen aber (im Erweiterungsmenü) deaktivieren/deinstallieren und warten bis eine neue Version erscheint.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • ichbins, wo gibt's denn safire 0.99 :shock: ich hab mich im web nur bis 0.41 durchackern können

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Bazon Bloch


    SaFire 0.99
    <a href="javascript:void(InstallTrigger.installChrome(InstallTrigger.SKIN,'http://home.arcor.de/bazonbloch/fil…99.jar','SaFire'))">Installiere SaFire 0.99</a>
    SaFire Milk 0.99
    <a href="javascript:void(InstallTrigger.installChrome(InstallTrigger.SKIN,'http://home.arcor.de/bazonbloch/fil…ar','SaFireMilk'))">Installiere SaFire Milk 0.99</a>

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • oh gut, alles klar jetzt, in deinem grossen thread, ichbins, hast du auf deviantart verlinkt, und da gibts nur 0.41 im angebot, verstehst :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Meine Extension:

    • Adblock Plus 0.5.10
    • All-In-One Sidebar 0.5.6
    • BBCode 0.4.1.2
    • ChromEdit 0.1.1.1
    • CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.4
    • DOM Inspector 1.8
    • External Application Buttons 0.7.2
    • FlashGot 0.5.9.97
    • Forecastfox 0.8.2.4
    • InfoLister 0.9c
    • Launchy 4.1.0
    • MR Tech About:About 2.0
    • Mozilla SpellCheck Libraries 1.0.1.0
    • Nightly Tester Tools [de] 0.7.9.10
    • NoScript 1.1.3.3
    • Permit Cookies 0.6.1
    • Sage 1.3.6
    • Smiley Xtra [de] 3.1.4
    • Sort Bookmarks 0.5.1
    • SpellBound 0.7.3
    • Tab Mix Plus 0.3 Alpha 0.2.9.2005102401
    • Talkback 1.5 [disabled]
    • URI id 0.1
    • Update Channel Selector 1.0.1


    Davon "zu Fuss" ChromEdit 0.1.1.1 angepasst!

  • Zitat von Amsterdammer

    oh gut, alles klar jetzt, in deinem grossen thread, ichbins, hast du auf deviantart verlinkt, und da gibts nur 0.41 im angebot, verstehst :wink:


    Meine Schuld, die 0.99 ist nur ein Foreninterner RC für 1.0 sozusagen, der Unterschied zu 0.41 ist marginal (Kein Bugfix, nur Schnick-Schnack...).
    Soviel Narrenfreiheit für den größeren Versionssprung gönne mir ich einfach mal....:wink:
    (Obwohl nicht ganz überraschend: Habe immer angekündigt: Mit Firefox 1.5 kommt SaFire 1.0 und jetzt ist es ja bald soweit...:D)

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von Bazon Bloch


    (Obwohl nicht ganz überraschend: Habe immer angekündigt: Mit Firefox 1.5 kommt SaFire 1.0 und jetzt ist es ja bald soweit...:D)

    Gruß,
    Bazon

    Hi @Bazon,

    hast du was größeres vor, geht’s wieder los?

    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • pcinfarkt,

    Wie ich sehe, läuft bei dir Tab Mix Plus 0.3 Alpha. Alles bestens?
    Empfehlen kann ich dir MR Tech Local Install 4.0 aus diesem Thread(Link)! Da ist auch ein Link zur Homepage! Ein tolles Teil und dadurch kannst du dir InfoLister und MR Tech About:About sparen. Bringt das Ding alles mit und noch viel mehr schöner Sachen auch wenn S.i.T . was dran auszusetzen hat :wink:

    Im Übrigen @S.i.T.ilein, wollte ich der alten Käseglocke :wink: seinen Thread natürlich nicht absprechen! Damit war Road-Runners-Thread zur MR Tech Local Install gemeint, den ich hier oben verlinkt hab.

    @All: Könnt ihr mir schon was zur Menu Editor, SmoothWheel, Mozilla Calendar, Titlebar Tweaks, Translate und Titlebar Tweaks bezüglich 1.5 sagen?

  • [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/zeitung.gif] *aufschaut* wenns in der alten Käseglocke rumpelt, kannst mit deinem Sternenhaufen zu Marvin gehen. (siehe "Per Anhalter durch die Galaxie"; 5ter Sternenhaufen hinten llinks (Original-Serie)).

    Im übrigen ist Mr. Local Install auch im SaFire-Thread antzutreffen, dieser orangne Button. Insofern, weiß ich schon...

    Habe die Ehre, kleiner Kaputzenträger vom Sternenhaufen3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif]

    Schon die neusten blackjapan-theme ausprobiert? Imperatorischer VisualKei-Look im Sternenhaufen, wäre das nix?

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/zeitung.gif] *sich wieder seinem Kaffee widmet*

    Tóg go bog é

  • Zitat von Lendo

    Kann man mit dem Nightly Tool dieses "Kompatibelmachen" von Erweiterungen in Fx 1.5 eigentlich wieder rückgängig machen?


    Aber das hier

    Code
    user_pref("app.extensions.version", "1.0");

    kann man wieder rückgängig machen.

    Gruß
    Nelson

  • Zitat von loshombre


    Wie ich sehe, läuft bei dir Tab Mix Plus 0.3 Alpha. Alles bestens?
    Empfehlen kann ich dir MR Tech Local Install 4.0 aus diesem Thread(Link)! Da ist auch ein Link zur Homepage! Ein tolles Teil und dadurch kannst du dir InfoLister und MR Tech About:About sparen.


    Zu Frage TabMix+: Ja. (inzw. 2005102700)
    Zu Vorschlag MR Tech Local Install: Nein
    Weiss das; hatte ich mal; jedoch gab es in meinen Profilen nachweisl. div. Unverträglichkeiten. Mglw. aber mit 4.0 abgestellt. Teste ich mal bei Gelegenheit.

  • So, da hol ich den Thread noch mal hoch.
    Hab heute die Version 1.5 RC1 installiert. Natürlich war fast keine meine Erweiterungen kompatibel. Mit dem Nightly Tester Tool gings dann aber ganz gut, bis auf eine meiner Lieblingserweiterungen: PrefBar. Die wurde zwar scheinbar erfolgreich installiert, funktionierte aber nicht richtig, es konnten keine Einstellungen verändert werden. Beim ersten Versuch ist mir der Firefox abgestürzt :shock: . Hab sie schweren Herzens wieder runtergeschmissen und hoffe nun, dass mir irgendjemand bestätigt, dass ich einfach nur einen Fehler gemacht hab und die Erweiterung in Wirklichkeit funzt oder das die Entwickler schnell eine neue Version veröffentlichen *vonganzemherzenhoff*


    Grüsse von der ollen oma

  • also olle_oma, das ist im augenblick das problem mit vielen erweiterungen, die herren erweiterunsautoren verkünden grossmundig, dass ihre erweiterunge kompatibel sind von hier bis dort, ändern aber ihre date install.rdf nicht. dort ist námlich hinterlegt, für welche versionen von firefox die erweiterung freigegebn ist.

    der autor von prefbar sagt also auf seiner webseite, dass seine erweiterung gilt

    Zitat

    It should work with Mozilla 1.0 to 1.8a6 and Firefox 1.0+.

    , hat aber in seiner install.rdf nur 1.0+ freigegeben. das akzeptiert FF 1.5RC1 nicht, und scheinbar gibt's auch schwierigkeiten.

    der nightly tester tool veränder nur den eintrag in der install.rdf, aber behebt keine möglicherweise doch vorhanden inkompabilitäten.

    also ein bischen abwarten, bis der FF 1.5 final erscheint, vielleicht gib's dann auch mehr kompatible erweiterungen

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von olle_oma

    ...PrefBar. Die wurde zwar scheinbar erfolgreich installiert, funktionierte aber nicht richtig, es konnten keine Einstellungen verändert werden. Beim ersten Versuch ist mir der Firefox abgestürzt :shock: . Hab sie schweren Herzens wieder runtergeschmissen und hoffe nun, dass mir irgendjemand bestätigt, dass ich einfach nur einen Fehler gemacht hab und die Erweiterung in Wirklichkeit funzt oder das die Entwickler schnell eine neue Version veröffentlichen *vonganzemherzenhoff*


    Grüsse von der ollen oma

    Funktionieren wird sie schon(bei mir jedenfalls) allerdings kannst Du die Einstellungen nur "zu Fuß" über die Prefbar.rdf machen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo LonesomWolf,
    so da hab ich mich zu Fuss [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif] zur Prefbar.rdf aufgemacht um dort die Einstellungen zu tätigen.
    Und weisst du was, ich habs nicht geschafft :shock: !
    Das Problem ist, ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich da machen soll.
    Falls du Zeit hast und der Meinung bist, eine grenzsenile, ältere, blonde Lady wäre fähig, diese Einstellungen durchzuführen, würde ich dich um eine kleine Anleitung bitten.
    Falls richtiges Expertenwissen gefordert ist, warte ich lieber noch ein bissel. Ich will ja nicht, das mein PC explodiert oder ich oder sonstjemand :?


    Viele Grüsse von der ollen oma

  • Also liebe olle_oma, ich wollte Dir einen schönen Bericht schreiben und hab alles durchprobiert und Ergebnis war [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/blueeye.gif]

    ich weiss nicht, ob uns Wolf zaubern kann oder er mit Linux fährt, l[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif]
    lass Dir sagen, prefbar klappt nicht unter folgenden Voraussetzungen:

    win xp
    Firefox 1.5 RC1
    prefebar 3.2.1 mit veränderter install.rdf

    Das Menü "Einstellungen" funktioniert nämlich nicht :evil:

    Abwarten also, bis der Autor mit einer neuen Version kommt ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • für den lieben loshombre ---> http://btcorp.dyndns.org/Tools/FireFoxExtensions/

    Habe die unter dem Namen TitleBar_FF15.xpi aufgeführt ist installiert.
    Sie wird unter Erweiterungen als Titlebar Tweaks 1.7.0 angezeigt und funktioniert einwandfrei.

    Ps. Danke für die Bereitstellung an Bambitroll Corp.'s page. für die Anpassung an Firefox 1.5.


    Gruß, Erich

  • Herrlich Kamerad Erich(Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :lol: )

    Danke für den super Link und daß du an mich gedacht hast :klasse: . Habe sofort 5 Stück runtergesaugt. Wenn das so weiter geht, hab ich meine alle Extensions für den 1.5 beisammen, noch bevor die Final rauskommt. Wunderbar und danke noch mal!