Der Fluch von Nightly Tester Tools und Mr. Tech

  • Zitat von Amsterdammer

    Also liebe olle_oma, ich wollte Dir einen schönen Bericht schreiben und hab alles durchprobiert und Ergebnis war [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/blueeye.gif]

    ich weiss nicht, ob uns Wolf zaubern kann oder er mit Linux fährt, l[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif]
    lass Dir sagen, prefbar klappt nicht unter folgenden Voraussetzungen:

    win xp
    Firefox 1.5 RC1
    prefebar 3.2.1 mit veränderter install.rdf

    Das Menü "Einstellungen" funktioniert nämlich nicht :evil:

    Abwarten also, bis der Autor mit einer neuen Version kommt ;)

    Warum sagt mir denn keiner, dass ich hier etwas übersehen habe. :shock:
    Sicherlich funktioniert die Einstellung nicht über die GUI. Deswegen soll man ja die Einstellungen über die Prefbar.rdf im Profilordner machen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Nachtrag:

    Down Them All 0.94 macht auch Probleme:

    Sind die Downloads mal gestartet, werden sie auch tatsächlich runtergeladen, aber im Fenster werden sie nicht angezeigt.


    Und noch ein anderer Fluch, diesmal nicht in Form einer aktivierten Erweiterung, sondern einer aktivierenden:

    Mr Techs Local Install 4.0:
    Immer, wenn ich diese Erweiterung (meist zu Buttontestzwecken oder so...) aktiviere, läßt sich gar nichts mehr installieren... :x

    ...vielleicht eine Inkompatibilität zu den Nightly Tester Tools, die ich auch installiert habe (und normalerweise benutze statt Mr Techs Locl Install).

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von Bazon Bloch

    ...vielleicht eine Inkompatibilität zu den Nightly Tester Tools, die ich auch installiert habe (und normalerweise benutze statt Mr Techs Locl Install).

    Gruß,
    Bazon

    Höchstwahrscheinlich ja, da beide das feature der Kompatibilitätsprüfung abschalten haben.

    Und wenn Du eine inkompatible Erweiterung installieren willst, streiten beide Erweiterungen, wer nun diese Prüfung abschalten darf.

  • Zitat von Road-Runner

    Höchstwahrscheinlich ja, da beide das feature der Kompatibilitätsprüfung abschalten haben.

    Und wenn Du eine inkompatible Erweiterung installieren willst, streiten beide Erweiterungen, wer nun diese Prüfung abschalten darf.


    Das begann schon eher und hatte nichts mit der Anpassung zu tun, welche ursprünglich auch einen anderen Sinn hatte!

  • Habe nun schon seit einigen Wochen zwei Profile von Firefox laufen (1.0 und 1.5) nur weil der Entwickler von Text Zoom (http://www.cosmicat.com) nicht dazu kommt die Erweiterung zu updaten. Habe heute den Tip mit dem NTT gelesen und es hat geklappt (auch mit dem dort angebotenen Titelbar Tweak für 1.0 noch).

    Scheint wirklich vor allem mit einfacheren Tools zu laufen.