Hallo alle FF-Experten!
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehr, dass nach der bisher erfolglosen Suche im Web mir hier geholfen werden kann.
Ich habe den FF 1.0.7., XP Pro, SP 2. Seit kurzem erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich mir im Web einen Film mit dem Widows Media Player anschauen möchte (WMP 10.0).
Sie lautet :
"Unerlaubter Vorgang im Plug In
Winwows Media Player Plug-In-Dynamic Link Library
Das Plugin hat eien unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten"
Dann kann man zwar den Player am Bildschirm erkennen, aber mit der Starttaste -nachdem man erst auf Stop gedrückt hat reagiert sie überhaupt - nichts bewegen.
Verrückter Weise geht mit dem IE Explorer seit dem gar nichts mehr: sowie man einen Film starten möchte, schliesst er sich wie ein explodiertes Popup!
Bisher habe ich folgendes unternommen:
Macromedia- und Shockwaveplayer, sowie das neueste Java installiert.
WMP 10.0 neu installiert. FF 1.0.7 neu installiert und von einem Backup den (mittlerweile nach der Neuinstallation fast leeren) Pluginordner wieder
mit Plug Ins versehen.
Mit about:plugins habe ich eigentlich alles gesehen, was an Plugins so nötig ist.
Unter Extras-Einstellungen-Downloads-Dateitypen steht im "grossen Fenster" nix, wenn ich auf den Button Plugins drücke, sehe ich eigentlich alles, was das Herz begehrt mit einem Häckchen versehen.
So, jetzt hoff ich schwer, dass jemand von Euch mit diesem Chaos etwas anzufangen weiss und mir helfen kann - viele Grüsse und herzlichen Dank vorab!