Hilfe mein Fuchs hat Alzheimer :(

• Hallo...

Seid tagen ärger ich mich immer wieder über meinen Fuchs....er vergißt andauernd Einstellungen oder so...
    Was er standardmäßig vergessen tut is die Einstellung in der Erweiterung TabMix Plus das er Einzelfenstermodus nutzen soll...und öffnet mir bei fast jedem Klick nen neues Fenster....damit hat die Tolle Tabfunktion ihren Sinn so ziemlich verloren..
    Als nächster vergaß er ein paar meiner Lesezeichen die ich in die Lesezeichenleiste getan hatte....mußte sie alle neu machen ....
    Eben vergaß er mal plötzlich das er ja eigentlich in jedem Tab die Schließbox zeigen soll...
    Auch wo er Downloads hintun soll vergißt er andauernd...is nich schön wenn man nie weiß wo die sachen denn heut gelandet sind

Ich frag mich nur wann er vergißt wie er heißt :(

Kennt jemand das Prob und kann mir irgendwie helfen?
    Ich bin kurz davor mich wiedermal von ihm zu trennen und auf ne Alternative3 umzusteigen..denn so macht es keinen Spaß

• Man könnte fast denken dein Firefox springt zwischen verschiedenen Profilen.

Nochmal nachhaken: Es fehlten einige Lesezeichen, aber nicht alle?
    TabMixPlus war noch da, bloß die Einstellungen waren falsch?

• Zitat von KleineFee

Ich bin kurz davor mich wiedermal von ihm zu trennen und auf ne Alternative3 umzusteigen..denn so macht es keinen Spaß

Kann man verstehen, Spaß macht sowas bestimmt micht. Aber aufgeben gilt nicht. ;)

Es wäre gut, dann, neben Pallis Fragen nachzugehen, für weitere Suche auch zu wissen, welche Erweiterungen, ob aktuell, welches System (wegen Profil).

Nur mut kleine Fee, denn wie heißt es so schön:
    Dies sein Moment, wo Zeit an Ort nicht Zeit und Ort sein,
    wo sein Vilay var widir und sehen mit Auge von Midir.

Tóg go bog é