Seit einigen Tagen bekomme ich die BB Seite nicht mehr geöffnet. Egal welchen Browser ich nehme, egal ob ich die Seite direkt von RTL2 aufrufe oder irgendwie anders. Es tut sich nichts.
Woran kann das wohl liegen?
firefox und Big brother
-
recado -
3. November 2005 um 09:58 -
Erledigt
-
-
ne Link wäre besser, statt BB. Ich such net
-
Es tut mir leid aber ich verstehe nicht was Du meinst. Kannste es bitte etwas näher erklären?
-
der Link zu der Seite, die bei dir nicht funktioniert. Diesen bitte reichen, dann ist es für den Helfer bisserl einfacher.
-
wooow firefox ist doch so ein cleverer browser das er die dummen seiten direkt automatisch blockiert? genial
:mrgreen:
-
http://www.bigbrother.de oder bigbrother.rtl2.de nichts funktioniert. Weder beim firefox, Internet Explorer oder Fast Browser.
Unten in der Leiste wird angezeigt das sie Seite geöffnet werden soll, es dauert aber sehr lange und im Endeffekt mist.
Es ist die einzige Seite wo mir das aufgefallen ist. -
Zitat von recado
http://www.bigbrother.de oder bigbrother.rtl2.de nichts funktioniert. Weder beim firefox, Internet Explorer oder Fast Browser.
Unten in der Leiste wird angezeigt das sie Seite geöffnet werden soll, es dauert aber sehr lange und im Endeffekt mist.
Es ist die einzige Seite wo mir das aufgefallen ist.bei mir funzt alles 1a.... was ich zu meiner schande gestehen muss, da ich jetzt ma kurz auf der page war, hoffentlich sieht keiner ein cookie von der page auf meinem pc oder die page hat meine ip nicht gespeichert, hilfe
mhh aber wenn es bei dir auch mit anderen browsern nicht klappt... das seltsam...
-
muß ich passen, wenn es nur diese eine Seite ist und mit den beiden Browsern bei dir nicht geht. Kenn mich mit den Dingen die nun in Frage kommen, nicht sonderlich aus, als daß es dir helfen könnte.
-
Danke für die Bemühung, vielleicht liest noch jemand das Problem und kann weiterhelfen.
-
Externer Werbeblocker (z.B. in Norton [kotz] Internet Security), der die betreffende(n) Seite(n) blockt?
Vielleicht hilft auch, den Cache mal zu löschen?